Einsatz in der Ukraine

Chris

Benutzer
Ich frage mich was das bringen soll wenn die Bundeswehr in der Ukraine als Beobachter ist.
Das Geld dafür sollte die van der Lain lieber für die Instandsetzung der Bundeswehr maschinen ausgeben.
Hier verrottet alles.
Die Bundeswehr ist ja nicht mal fähig uns zu Beschützen.
Was glaubt die Regierung denn ,das Putin sich das gefallen lässt?
Ich glaube es nicht.
Der fühlt sich doch dann provoziert.
 

MrsA

Benutzer
der fühlt sich doch durch alles provoziert ;) dem kann man nur gefallen, wenn man die klappe hält und ihm ja nie etwas vorschreibt oder kritik ausübt...

sind ja noch immer ganz andere zustände dort...
 

Rosalia

Benutzer
Noch eine Provokation:
Die Oberste Rada (Parlament) der Ukraine hat auf Vorschlag des Präsidenten ein Gesetz verabschiedet, das den Verzicht des Landes auf den blockfreien Status und eine Wiederaufnahme des Kurses auf den Nato-Beitritt vorsieht.
 

Arny

Neuer Benutzer
Nun, es gibt prinzipiell immer mehrere Wege unterzugehen. Wird die Ukraine Mitglied der NATO , ist ein Bündnisfall auch nicht mehr weit und dass sich die Russen ihre Hosen nicht mit der Kneifzange anziehen, weiß wohl jeder. Na dann mal Gute Nacht schöner blauer Planet!
 
Oben