Einmal Katze eingepackt bitte.

Enriquez

Aktives Mitglied
Katzenliebhaber wissen warum sie diese Tiere mögen und gerade wenn sie noch jung und verspielt sind, sind sie eine wahre Freude. Die folgende Katze hat auch so ihren Splin und hat es besonders auf viel zu kleine Kartons abgesehen.

Katze jagt Kartons
 
G

Gast259

Guest
AW: Einmal Katze eingepackt bitte.

....einfach gelungen:)...die diätwirkung scheint noch nicht gegriffen zu haben:D....
 
T

Thomas Meier

Guest
AW: Einmal Katze eingepackt bitte.

Da geb ich Dir recht!! :) Könnte daraus ein Werbe Video für Diet Karton irgendwas machen.. hihi
 

flokke

Aktives Mitglied
ja, sehr geduldig :) Die Leute haben das bestimmt schon öfter mit ihm gemacht, da ich keine Katze kenne, der das gefallen würde. Mein würden das Papier in Stücke reißen :D
 
Oben