Einladungskartenproblem!!!

Jess1020

Benutzer
Hi
ich hätte eine frage an euch.

ich wollte eine einladungskarte für meine oma gestalten die hat dieses jahr ihren 70er und jetzt hab ich eine schöne einladungskarte gefunden nur is da keine 70 sondern ne 50 drauf.
jetzt wollt ich die 50 halt als 70 malen. kein problem nur ich wollt die iwie anders gestalten.

in manchen büchern wird der este buchstaben doch so verschnörkelt dargestellt und so ähnlich will ich die 70 gestallten.
will mir halt dafür verschiedene anregungen holen wie das aussehen könnte.hab aber keine ahnung wo ich ich welche finden kann.


vielleicht kann mir ja hir jemand weiterhelfen.
 
G

Gast1299

Guest
Initialen meinst du wohl oder ?
sowas hier z.b.?
http://images.google.de/images?hl=de&lr=lang_de&client=opera&rls=de&um=1&sa=1&q=initialen&btnG=Suche&aq=1&oq=&start=0

Hmm reicht dir die Googlesuche ?
Vielleicht kannst du dir da ja was rauskopieren oder so
Im Notfall könnte ich versuchen sowas selber nach deinen Wünschen zu machen.
Hab sowas noch nie gemacht aber mit Photoshop kenn ich mich ein wenig aus ;)
 

Jess1020

Benutzer
ja so wie die Initialen aussehen nur mit zahlen.Googlesuche würde mir reichen oder wenn es ein buch oder sowas geben würden.
mir gehts halt nur darum anregungen zu finden. wenn ich etwas zeichne such ich mir immer sachen raus in was für eine richtung es gehen soll und dann misch ich mir aus dem was ich gefunden hab irgendwas zusammen, aber dazu brauch ich halt erst mal anregungen um was zusammen zu mischen :lol:

Danke für deine hilfe :thumpsup:
 
Oben