eingefrorene Torte

G

Gast2799

Guest
Weiß jemand, wie lange man eine aufgetaute Sahnetorte noch essen darf? Ich habe sie nach dem Kaffeetisch natürlich gekühlt, aber sollte man sie ausschließlich am Auftautag noch essen, oder auch noch später???:nerven:
Euer Vierblattklee
 
G

Gast454

Guest
Natürlich darfst du die nur am Auftautag essen, alles andere wäre eine Ordnungswidrigkeit und kostet 10 € falls du erwischt wirst. ;)
Ist das die erste Sahnetorte die du mit deinen Cousinen nicht platt bekommen hast? :D
 
G

Gast2799

Guest
au ja, gute Idee!!!:sick:

- - - Aktualisiert - - -

jo, haben sie nicht plattgemacht! Hatte noch einen Pudding-Pfirsischkuchen gebacken, das war dann alles zuviel....aber Wolle's Idee find ich gut... hihihih:freuen:
 
G

Gast2836

Guest
Essen kann man eine aufgetaute und gekühlte Torte bestimmt noch über Wochen,
jedoch wird sich der Geschmack dann etwas ändern und der Magen merkt das wohl auch :hallo:
 
Oben