Einfluss Sozialer Unterstützung auf Online-Rollenspielen - Diplomarbeit

Kadie

Benutzer
Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und ich würde hier gern in diesem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen, die ich am Institut für Psychologie der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe.
In meiner Arbeit untersuche ich den Einfluss sozialer Unterstützung auf Online-Rollenspielen. Dazu habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die genau diese Fragestellung beantworten soll. Das ganze ist natürlich anonym und dauert nicht länger als 15 Minuten.
Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, möchte ich 2 Gruppen miteinander vergleichen: Online-Spieler und Nicht-Spieler. Es ist für mich also von größtem Interesse, dass auch Personen teilnehmen, die keine Online-(Rollen)Spiele spielen.

Nähere Informationen zur Fragestellung und Aufbau der Studie, kannst Du auf meinem Blog finden, unter folgendem Link:

Hier gehts zum Umfrage-Blog

Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür kurz Zeit hättet!
Als Dankeschön versende ich auch gern, auf Wunsch, die Ergebnisse meiner Arbeit, sobald sie vorliegen.

Viele Grüße,
Katharina
 
Oben