Einfach mal freuen - nur so!

K

Kaschek

Guest
Ich freue mich gerade darüber, daß Bunny und Ilka wieder bei uns sind. Und ich freue mich darauf, nachher meinen Balkon mit schönen Sommerblumen zu bepflanzen.

 

Anhänge

  • panda09.gif
    panda09.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 586
G

Gast263

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

oh dankeeeeeeeeeeeeeeeeee....Anhang anzeigen 1931
aber ich war ja nit weg, hab nur viel um die Ohren momentan.
Aber ich nehm sie mir einfach die Zeit, denn es hat mir gefehlt das Forum.....
Anhang anzeigen 1932
 

Anhänge

  • smilie_love_030.gif
    smilie_love_030.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 538
  • smilie-gross_309.gif
    smilie-gross_309.gif
    16,4 KB · Aufrufe: 555
G

Gast254

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Ich freue mich gerade darüber, daß Bunny und Ilka wieder bei uns sind. Und ich freue mich darauf, nachher meinen Balkon mit schönen Sommerblumen zu bepflanzen.


Und ich freue mich, dass du dich freust :)
aber ich freue mich auch darüber, dass es locker und unkompliziert hier abläuft
oder gehört das in den Komplimentethread?
 
S

Savant

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Lachen ist eh Zeitverschwendung! Das kann man auch innerlich ausmachen, bevor es zum grinsen kommt.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Mein Vermieter ist auf Fahrradtour. Freut mich außerordentlich, daß er so ein Schietwetter hat. Schöner, warmer Sprühregen! Anhang anzeigen 2473
 

Anhänge

  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 649

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Mich erfreut heute
das ich meiner Tochter nicht nur die PSO Gene vererbt habe
sondern auch das irmische jetzt pack ich`s an Gen
 
K

Kaschek

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!


Dann soll er mal zu uns kommen.
Da hast du noch mehr Grund zur Freude, denn bei uns ist ist es kalter Regen
:D

Ist er vielleicht auch, dieser Kirschbaumkiller. Scheint ne längere Tour zu werden. In diesem Fall könnten wir doch mal mit der Wetterbeschimpfung Pause machen, oder?
 
K

Kaschek

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Ich freue mich über das schöne Bild, das meine Nichte heute für mich gemalt hat. :)

 
S

Savant

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

:D Ein außerordentlich schönes Bild haste da bekommen. Halt es in Ehren.
 
Oben