Einfach mal freuen - nur so!

G

Gast263

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Ich freu mich so, daß wir endlich alles mit der " alten " Wohnung hinter uns gebracht haben...:)
Gestern kam die Abrechnung der Nebenkosten vom letzten Jahr....... 1450 Euros... und das ist nur Wasser und Heizung.
Strom ging ja noch extra.
:(
Kaution ( 1100 Euro) ist damit hin, müssen sogar noch was drauflegen....aber... ENDLICH weg da.
Die hohen, jedes Jahr steigenden Nebenkosten waren auch der Grund für die Kündigung..
Hatte schon Schiss vor der Rechnung, denn das Jahr davor war die noch höher. Dadurch, daß wir dann von uns aus jeden Monat 50 Euros mehr bezahlt haben, waren es jetzt dann nur 1450 Euros...... aber trotzdem sehr krass...
aus...... vorbei..... ENDLICH abgehakt, und obwohl die Kaution hin ist, bin ich froh darüber..
Es kann nur BESSER werden...
;)

liebe Grüße
 
G

Gast 363

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Das habe ich die Woche noch vor mir - liebe Ilka. Alte Wohnung übergeben. ( Nicht mich, sondern die Wohnung ) Muß nur noch ne Tür streichen und dann gibt es noch die halbe Miete zurück.
Die neue Wohnung ist auch schon zu 98 1/7 achtel % fertig. Wir auch mit den Nerven. Aber jetzt am We waren die fleißigen Helferleinchen da und haben unseren ganzen Schnaps ( higgggs ) vernichtet, sodass wir keine bleibenden weiteren geistigen Schäden davon tragen werden. Echt nett - oder ?:mad:

Bei uns wird es nur besser werden und bei dir auch.

Lieben Gruß und nen kleinen Knuddel - de Tom
 
G

Gast 363

Guest
AW: Einfach mal freuen - nur so!

Ich find diesen Knutschmund mit diesen sexy Lippenstift toll.

Ob der mir auch stehen würde?:eek:

;)

Ups, jetzt hab ich wohl was falsch gemacht. Dachte das das Bild von der Nichte mit eingepflegt wird. Weil ich ja auf zitieren gedrücket hab.

Hm, brauch wohl noch ne Weile. Aba wird schon.

Tschüsssssi
 
Oben