Einfach Buch für Deutsch Anfänger?

Roodles

Benutzer
Können Sie mich bitte ein einfach Buch empfehlen? Ich will Deutsch zu lesen, aber ich habe eine kleine Vokabel!

Vielleicht ein Kinder Märchenbuch?

Dankeschön :)
 

red

Aktives Mitglied
Kinderbücher sind dafür wirklich gut geeignet, weil sie einfache Sprache beinhalten, die ja schließlich Kinder verstehen sollen.
Bilder können einem zusätzlich beim Verstehen helfen.

Wir haben im Englischunterricht mal "Winnie the pooh" gelesen und das war meiner Meinung nach eine gute Idee. :)
 

Juniverse

Benutzer
Ja, Kinderbücher sind super dafür geeignet. Wie wär's z.B. mit Janosch. Das ist einfach zu lesen, macht aber auch als Erwachsener noch Spaß :)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ich weiß nun nicht genau, wie gut dein deutsch ist, würde aber auch vorschlagen, schulbücher zu kaufen. die sind einfach geschrieben und somit kann auch ein sprachanfänger ohne große erklärung etwas damit anfangen.

wichtig ist aber auch das sprechen ansich! gibt es da bei euch sowas wie sprachkurse?
 
Oben