Eine wilde Party

A

astawolf

Guest
Also meine schlimmste Party endete mit 4 Feuerwehrautos und unzähliger Polizei.
Gut das, das schon lange der vergangenheit angehört.
Und noch besser ist, das ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann wieso da soviel aufregung war.
Gebrand hatte es nämlich nicht......
Hmmmm Keine Ahnung.....
Jedenfalls war ich mit den Jungs die nächsten 4 Wochen hauptgesprächsthema bei uns im Dorf.....
 
V

vanni

Guest
das würde mich aber raschig machen wenn ich der grund für solch ein tatüta bin und eigentlich garnicht weiß warum.



meine schlimmste party war vor 5 jahren. die party kam ganz spontan hier bei uns im haus zustande. wir hatten ein neues auto und wollten eigentlich nur ein gläschen sekt trinken. jeder der nachbarn holte dann noch etwas anderes an alkohol dazu.
am ende hatten sich einige nachbarn tierisch in den haaren, da war alles dabei : eifersucht, neid .... am anderen tag sind alle ganz geduckt durchs haus geschlichen weil keiner wußte mit wem er sich den nun in den plün hat. das war eine unangenehme situation.
mir war vom vielen durcheinander trinken ganz schlecht. seid dem bleib ich bei partys immer bei einer sorte.


lg vanni
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi Ihr!

sorry, aber ich hatte schon so viele unvergessliche Partys, dass ich erst noch überlegen muss, was für eine die schlimmste war!

Ich könnte wirklich jetzt ein Tagebuch über meine Partys schreiben, aber ob die dann einer liest

Bitte sagt jetzt nicht, dass Ihr das Tagebuch lesen wollt!

das würde 1 Jahr dauern, bis ich das geschrieben habe!!

War zu meiner Jugend wirklich der Partywolf!!!

Betonung liegt auf "Jugend"

Tobias
 

NexiHexi

Benutzer
Silvesterpartys, von wegen. ;)

Naja eine richtig schlimme Party hatte ich noch nicht,
aber Partys die einfach mal anders verliefen als geplant. ;)

Und ich weiss einfach nicht wieso es immer an Silvester passiert. ;)
Silvester ist Schuld. 3 Partys zu Silvester verliefen schlecht.
Und dabei feiere ich zu Silvester verdammt gern.

1. Party

Habe beim Bruder gefeiert. Was passiert? Ich bekomme extrem
hohes Fieber und lag flach. Ende mit der Silvesterfeier, kurz nach 0Uhr.

2. Party

Bei der gleichen Familie gefeiert. Jahr später. Noch schön Neujahr
erlebt und so, plötzlich sahen wir aus dem 5. Stock das weiter hinten
im Erdgeschoss, ein Balkon brennt. Meine Leute die Feuerwehr
gerufen und mit Eimern los gerannt. Nebenan gabs ne Kneipe,
wo sie sich immer neue Eimer mit Wasser holten um das Feuer
wenigstens zu bekämpfen. Man wusste ja nie, ob in der Wohnung wer schläft
und das nicht mitkriegt. Oder gar bewusstlos ist. :tongue:
Denn ein Teil der Wohnung brannte auch schon. Irgendwann
kam die Feuerwehr. Was ganz schön dauerte. Naja zu Silvester
und dann noch in Berlin. Da iss viel los. Ich erfuhr später nur noch,
dass zum Glück keiner Daheim war, wo es brannte. Und es kommt
noch härter. Draussen war es seeeeehr kalt und ich war mit draussen
helfen. Ich bekam die Nacht über natürlich wieder hohes Fieber. Der
Grund des Brandes war natürlich ein Knaller und jede Menge Zeug aufm
Balkon, der sehr anfällig für einen Brand iss.

3. Party

Letztes Silvester. Ich entschied mich, diesmal in Bayern zu bleiben.
Und wollte mal versuchen, Silvester in einer Disco zu feiern. Blöde Idee.
Erstmal suchte man tagelang eine vernünftige Disco im Internet, die
zu Silvester eine gute Party macht und auch auf hat. Unsere Stammdisco
hatte nämlich zu. Man fand eine und ging hin. Es dauerte erstmal 1 Stunde,
bis wir unsere Jacken abgegeben haben. Sonst war soweit alles toll. Buffet
im Eintrittspreis von glaube 15 Euro mit drin und offene Getränke auch.
Nur was schlimm war. Um ca. halb 4 in der Nacht war die Disco fast leer.
Feiert man neuedings zu Silvester nicht mehr lange? Ich war enttäuscht.

Okay das wars dann. ^^
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich hatte eigentlich noch keine so schlimme Party, dass man sie hier erwähnen müsste.

Bei einem Geburtstag diesen Sommer trank mein Freund allerdings mit nem Kumpel so viel Jägermeister, dass sie nicht mehr gerade laufen konnten und er mit dem Kopf auf einen Heizkörper knallte, wobei er einen Schneidezahn verlohr.

Der Zahn wurde ihm dann nach circa einer Stunde im Krankenhaus wieder eingesetzt (ich glaube der Arzt war nach dem Eingriff vom Mundgeruch selbst betrunken) und heute, etwa ein halbes Jahr später hat mein Freund sogar wieder ein leichtes Gefühl in dem Zahl.
Wir hätten nicht gedacht, dass dieser wieder anwächst.

Das kommt halt, wenn man sich so besäuft.

LG Lena
 

Helene

Neuer Benutzer
Naja, was heißt schlimmste Party. Die Nachwirkungen waren nicht so angenehm. Als ich am nächsten Morgen bzz. Mittag oder Nachmittag aufwachte, aufstehen wollte, konnte ich einfach nicht auftreten. Mir war total übel. Ich schaute auf meine Füße und sah, das der linke so dick und aufgeblasen war, wie ein Luftballon. Keine Ahnung, wie mir das passiert ist. Es war zum Glück nur eine starke Bänderdehnung. Mein Arzt hat sich über diesen Gumpen kaputt gelacht. Er meinte, solch einen dicken Fuß habe er noch nie gesehen ... und das nach einer Party ... höhöhöhöhöhö
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Bei mir wurden verschiedene Sachen in brand gesetzt. Ich war 16 und meine Eltern waren sehr sauer, besonders meine Mutter, weil wir ihre Pantoletten, oder wie die Schuhe heißen, völlig zerstört wurden.
Bei uns ist nur die Polizei gekommen... es war sehr sehr schlimm.
 
Oben