Eine unendliche Geschichte

B

Baldur

Guest
dem Planeten fortfahren konnten. Wie gut,daß er das Ratiopharm Nasenspray entwickelt hatte,denn damals..
 
B

Baldur

Guest
wie Jungs halt sin,dachte er: Chaka,ich kann das! Also nahm er in eine Hand das Schwet und in die ...
 

Kugi

Aktives Mitglied
andere Hand das Nasenspray, das er seiner Schwiegermutter in die Augen sprühte und sie dann mit dem Laserschwert erstach. Danach...
 
B

Baldur

Guest
bekam er es mit der Angst zu tun. Was hatte er da angestellt? Was sollte er jetzt tun? Polizei,Csi,..
 

Kugi

Aktives Mitglied
... oder sonstwer könnte rausbekommen, dass er seine Großmutter ermordet hatte. Was sollte er nur tun? Doch dann hatte er eine Idee:
 
B

Baldur

Guest
Er griff zum Telefon und rief Mathias Silbernagel,seinen Therapeuten,an. "Hallo" meldete der sich und man hörte,daß er ...
 
B

Baldur

Guest
"Scheiße mit der Scheiße,immer beim kauen ruft einer an! Ich ruf dich nachher zurück." Mist,dachte er sich jetzt wollte ich...
 

Kugi

Aktives Mitglied
ihm gerade vorschlagen, dass ich ihm mehr für die Sitzungen bezahlen will und dann legt er einfach auf! Jetzt muss ich...
 
Oben