Eine Runde Mitleid für die NPD

Enriquez

Aktives Mitglied
Da macht man sich doch seine Gedanken, wenn man sieht, mit welch immensen Problemen und Repressalien, sich die NPD so herumschlagen muß und dabei vor unlößbaren Problemen gestellt wird.

"Arme" NPD ...

Was tun mir diese Arier leid.

Da mutet man ihnen doch tatsächlich das Treppensteigen zu, so dass selbst diesem arischem Übermenschen, welche hart wie Kruppstahl sind, gänzlich aus der Puste kommen. Das nenn ich pure Schikane!

Und von wegen Euthanasie, hier hat man sogar ein Herz für gehbehinderte Menschen. Da wird sich aber der Wolfgang Schäuble freuen.

Und wie sie es geschafft haben, obwohl man ihnen wirklich alle lebenswichtigen Informationen vorenthalten hat, in vorbildlicher und tugendhafter, deutscher Aufkläreungsarbeit, die Küche und die Damentoilette auf der selben Etage zu lokalisieren, ist des eisernen Kreuzes würdig. Zumal diese Heldentaat, ganz ohne einen einzigen deutschen Schäferhund, vollbracht wurde.

Ich bin begeistert angesichts, solcher Heldentaten für Land und Führer!
 
D

Dirk Becker

Guest
Bemerkenswert finde ich ja, den Kommentar der Landtagspräsidentin und das Statement des Fraktionssprechers. Die scheinen einfach Anträge und Eingaben in Serie zu produzieren, sprich einfach Arbeit machen zu wollen. Während der Weimarer Republik haben solche Eskapaden noch dazu geführt, das der Parlamentsbetrieb erheblich gestört wurde (wegen Überlastung).
Scheinbar leben diese Gestalten nicht nur in der Vergangenheit, die nutzen sogar immernoch die alten Rezepte. Da finde ich es beruhigend, das die heutige Republik nach leicht veränderten Regeln funktioniert…
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Was ich so unmöglich finde ist, dass sie rein nichts konstruktives unternehmen, sondern wie du schon sagtest, nur destruktiv unterwegs sind.

Und mal ehrlich, wie bescheurt muß man sein um erst nach Monaten eine Toilette auf der Etage zu finden, auf der man arbeitet? Es ist wohl eher ein Indiz dafür, dass sie sich dort recht wenig aufhalten bzw. Arbeiten. Und wer nicht arbeitet, der kann an seinem Arbeitsplatz ja auch nichts finden.
 
D

Dirk Becker

Guest
Die Stellen sich einfach dumm, um Material für ihre “Eingaben” zu haben…

Aber vermutlich war die Berichterstattung darüber ein Fehler. Schließlich wird die NPD damit in den Rang einer ganz normalen Partei erhoben, die auch ganz normal gewählt werden kann. Gut, kann sie, sollte man aber nicht. Jedenfalls nicht, wenn man einfach nur von der Politik enttäuscht ist (ein Gedanke, den ich durchaus nachvollziehen kann).

Naja, die Argumente sind hinlänglich bekannt, leider ist bisher noch keine schlüssige Antwort auf dieses Phänomen gefunden worden. Das der NPD keine Demokratie als ideale Staatsform vorschwebt, ist auch hinlänglich bekannt, deshalb schaden sie, wo sie nur können. Zum Beispiel, indem sie Parlamentsorgane und Öffentlichkeit mit ihrer Unfähigkeit nerven, eine Toilette zu finden…
 
Oben