Eine lustige Seite...

larisa

Neuer Benutzer
habe mir angeschaut.
Das klingt nach einer idée fixe, oder?
diese beiden Typen versuchen irgendwelche alten Schuppen auf dem Land sprengen. Das ganze ist um Explosionen, Sprengstoffe usw. aber das soll irgendwie digital organisieren...
Zwei Erwachene reden mitten im Sommer von einer "wunderschönen Explosion"??? :no:
Einer von ihnen ist sogar ein professioneller Sprengmeister.

Sind sie beide verrückt oder professionelle Komiker?
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich denke 1 mio klicks ist gar nicht so wenig, mal sehen ob das überhaupt schaffbar ist.
und die vögel sind jetzt einfach so hobbypyromanen oder was?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von kaleedund die vögel sind jetzt einfach so hobbypyromanen oder was?

Wahrscheinlich ja, sonst kommt man doch nicht auf solche Ideen :thumpsup:

Aber Gerd hat auf der Seite eine Ansage gemacht von wegen er sei Profi und so und das man als Amateur doch ja die Finger von so etwas lassen solle.
 

rahat

Neuer Benutzer
Also ich muss hier echt sagen man sieht alles mögliche im Internet
aber so etwas ist es echt der Hammer ich hab die Videos von
Anfang bis jetzt verfolgt finde es lustig eine coole Sache wie gesagt
Leute einfach weiter klicken..
 

Shenaz84

Benutzer
Na gut wenn er seine Schuppen weg haben will.. Mir schadet es ja nicht da rein zu klicken.
Wünsche viel Glück und hoffe dass sie die hässliche Holzschuppen Weg kriegen.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja solln se doch, ich versteh die ganze nummer trotzdem immer noch nicht?
warum der ganze aufwand mit dem blog und den views, irgendwie fiond ich das blöd. sollen sie dat ding doch einfach in die luft jagen, feddich.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Ich Schnall irgendwie nicht warum ihr euch über Sinn und Unsinn der Seite so viel Gedanken macht, die Idee ist jetzt nicht gerade Weltbewegend aber wenn die die Schuppen wirklich Sprengen ist doch Witzig und wenn es am Ende nur darum geht :thumpsup:
 

niceguy

Aktives Mitglied
wenn es nur um die schuppen gehen würde dann könnten sie die ja auch so sprengen ohne grossartig klicks zu sammeln... wo zu das mit den klicks???
 

niceguy

Aktives Mitglied
Klar! aber sprengen bei youtube hochladen, bedeutet auch grosses publikum. na ja, mir egal hauptsache das geht richtig in die luft und es fehlen nur noch knapp 100.000klicks :)
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Bei dem Namen war es ja schon fast nahe liegend :whoknows:

aber die Sprengung war nicht schlecht, da haben sie schon das eine oder andere Gramm TNT benutzt :nolisten:
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von niceguy
lustige site... ab 1.000.000 klicks sprengen die 2 aus dem video den schuppen :lol:

wegmitdenschuppen.de

Ich verstehe jetzt nicht was das sein sollte? hat Nivea die Aktion jetzt
gesonsort! Da ist gemein. Da bin ich wohl rein gefallen! Hab auch noch fleißig mitgeklickt! :surprised:
 

rahat

Neuer Benutzer
Eigentlich eine ganz witzige Idee das man dieses Schuppen auf dem
Acker mit den Schuppen auf den Kopf verbindet! Ist schon sehr lustig!
Ware nur besser und erlicher gewesen wenn sie einen von vorne rein
darauf aufmerksam gemacht hätten das, dass alles auf Werbung hinaus
läuft! Aber dann wäre der Effekt wahrscheinlich nicht da gewesen!
 
Oben