Eine kleine Geschichte

M

Manfred

Guest
Sun Irgentwie muss dein Gedächtnis auch nicht aufder höhe sein ,du hast mich doch in den ersten Beiträgen direkt angeschrieben als es über Freunde Ging siehs du nicht mehr durch ich habe nur auf eurer niveauloses Geschwätz geantwortet mi 2 Beiträgen der andere Unsinn ist von euch ihr lasst mich doch nicht in Ruhe trotz zig maliger Aufforderung

Ach so Danke für die liebevolle Bezeichnung
 

Sun

Aktives Mitglied
Wie immer hast du nix kapiert Manfred .. aber mich wunderts nicht mehr ...

DbddhkP

Du kannst froh sein , dass ich noch irgendwo ein bisschen Respekt habe sonst würdest du was ganz anderes lesen ..
Aber mein Opa sagte .. dat is ein alter Mann der lernt nix mehr .. lass ihn mal .-. Opa hat Recht .. für dich isses zu spät :D
 
M

Manfred

Guest
Original von Telefon1
Booooaaahh MANFRED...lass es doch einfach mal sein, echt he...alles und jeden kritisieren und angreifen geht mir langsam gehörig auf die Nüsse...
Wennman bei der Wahrheit bleibt wird man nicht kritisiertund angreifen tu ich doch keinen mit der Wahrheit warum auch.
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Wie immer hast du nix kapiert Manfred .. aber mich wunderts nicht mehr ...

DbddhkP

Du kannst froh sein , dass ich noch irgendwo ein bisschen Respekt habe sonst würdest du was ganz anderes lesen ..
Aber mein Opa sagte .. dat is ein alter Mann der lernt nix mehr .. lass ihn mal .-. Opa hat Recht .. für dich isses zu spät :D
Wieso nichts kapiert,habe ich dich mit der Nase wiedermal auf die Wahrheit gestossen,Sagen wir mal du begreifst nicht 7-8 Postings und ihr hbt vergessen was ihr geschrieben habt,so ist die Wahrheit und dann sauer wenn einer kommt und fragt was nist denn nun die Wahrheit,Respekt das ich nicht lache,du könntes meine Tochter sein ,dein Opa müsste weit aus älter sein als ich ,der würde warscheinlich an Alheimer leiden wenn er noch leben würde ,oder dir ein par kräftige Backpfeifenhauen bzw mit dem Hosen riehmen versohlen
 
Oben