Eine gute Risikolebensversicherung finden, aber wie ?

Kupid

Aktives Mitglied
Ich grüße euch.

Da man sich immer gut absichern sollte, bin ich hier. Es geht darum dass ich eine Risikolebensversicherung haben will aber nicht so recht weiß wie ich mit der Suche anfangen soll :/
Natürlich möchte ich auch einige wichtige Punkte über diese erfahren und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Muss ich mich an einen besonderen Ansprechpartner wenden oder kann ich es auch alles alleine machen ?

Was sind eure Erfahrungen mit dieser Versicherung und würdet ihr zu einer raten oder eher nicht ?
 

drud

Benutzer
Schlecht ist es nicht dass du eine Risikolebensversicherung abschließen willst aber da musst du gut achten wo du diese abschließt.
Es gibt unzählige Tarife, die zu dir passen. Doch es gibt nur eine Risikolebensversicherung, die sich deinen individuellen Bedürfnissen am besten anpasst.
Am einfachsten kannst du diese dann durch einen Vergleich finden. Er spart dir nicht nur eine Menge Zeit, sondern stellt alle relevanten Risikolebensversicherungen für dich gegenüber.

Mein Mann hat auch eine und der hat Vergleiche gemacht. Dies hat ihm bei der Wahl sehr geholfen und vor allem hat er ja auch diverse Informationen bekommen.
Sonst kommt es auf deine Bedüfnisse an, da musst du aber auch alleine schauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ms5555

Neuer Benutzer
du kannst hier mehr dazu lesen: widerruflebensversicherung.com/rueckkaufswert-risikolebensversicherung
es ist aufjeden fall hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4188

Guest
Steht doch da:
Sollten Sie Ihren Vertrag zur abgeschlossenen Risikolebensversicherung kündigen wollen, so müssen Sie wissen, dass Sie in diesem Fall keinen Rückkaufwert von Ihrer Versicherung zurückerhalten. Wird eine Risikolebensversicherung aufgelöst, so erhält der betroffene Versicherungsnehmer keine der bereits geleisteten Zahlungen zurück.
 
Oben