Eine Eule zum Knuddeln und Streicheln

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es gibt Menschen, die haben schon so ihre Eigenarten was die Haustiere angeht. Aber bei so einer streichelfesten Eule, wird dann sicher noch der ein oder andere auf den Geschmack kommen, sich eine Eule als Haustier zu halten.

Lovely Owl
 
G

Gast462

Guest
AW: Eine Eule zum Knuddeln und Streicheln

Danke Joaquin für dieses tolle Video, die ist wirklich zum Knuddeln, seufz.
Ich liebe Eulen :heart:
 
G

Gast273

Guest
AW: Eine Eule zum Knuddeln und Streicheln

Die genießt richtig die Streicheleinheiten :) süüüüüüüüüüüüüüüüüß

Gestern auf dem Rückweg kurz bei McDonald angehalten und was seh ich da auf dem Parkplatz rumlaufen?? :eek:
Nein, keine Eule, einen Pfau ( wir hier im Ruhrpott sagen natürlich Fau )
Der spazierte da einfach seeleruhig rum. Wüßte nicht, das Pfaue zu unseren einheimischen Vögeln gehören :rolleyes:
Ich hoffe, es geht im gut und er ist nicht inzwischen als Chickennuggets geendet :nerven:
 
G

Gast462

Guest
AW: Eine Eule zum Knuddeln und Streicheln

Oh Mann, außer im Zoo habe ich die schönen Tiere noch nie "live" gesehen.
Das hoffe ich auch, dass McDoof sich den nicht eingefangen hat! :nerven:

Ich mag Faue - guter Gag Pippa! :D ;)
 
Oben