Eine der wohl besten jungen Gesangsstimmen überhaupt - Bianca Ryan

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Es ist schon immer wieder erstaunlich, was der US-Amerikanische Kontinent für Talente hervorbringt. Es ist auch nicht verwunderlich, dass dortige gecastete Künstler sich zu recht lange auf dem Markt halten und Grammys gewinnen, wärend die hießigen sofort wieder verschwinden und niemand im Ausland jemals etwas (positives) darüber gehört hat.

In dem folgendem Fall, handelt es sich um die 11 Jahre junge Binaca Ryan. Sie nahm schon 2003 an "Star Search" teil, was hierzulande ja "Deutschland Sucht Den Superstar" heißt, aber weder an Qualität noch Nivau der amerikanischen Sendung auch nur ansatzweiße heranreicht.

Nun ist sie Teilnehmerin der Sendung "Americas Got Talent". (Und ja, der ganz rechts in der Juri, ist David Hasselhoff :) )

Aber zurück zu der kleinen Bianca Ryan. Was diese 11-Jährige da "Live" gesanglich abliefert ist schon aller erste Güte. Dem geübten Sänger oder Fachmann, fallen hier und da kleine Fehler auf, aber hallo, für eine 11-Jährige, die gesanglich alles hierzulande bei DSDS um Längen und Äonen, den Rang abläuft ist das der schiere Hammer. Da erblassen selbst alteingesessene und etablierte Sängerinnen angesichts einer solchen Stimme und gesanglichen Interpretation.

Ich würde mal glatt behaupten, so hört sich ein zukünftiger Superstar an!

Das muß man einfach gesehen und gehört haben.

Bianca Ryan - And I Am Telling You I'm Not Going


Nachtrag:
Das sich dort noch weitere junge Gesangstalente tummeln, sollte hier nicht verschwiegen werden und daher noch ein kleiner Nachtrag zum staunen, die junge Charice.

charice - i will always love you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

the doctor

Guest
kleiner fehler:
"star search" heisst hierzulande auch "star search". "deutschland sucht den superstar" ist vom amerikanischen "idols" abgekupfert ;)
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Bianca Ryan erhält mit nur 12 Jahren einen fünfjährigen Major-Plattenvertrag.

Bianca Ryan hat nicht nur in der Show, Americas Got Talent in den USA gewonnen, sondern hatte mit nur 12 Jahren, einen Plattenvertrag bei einem Major-Verlag, für 5 Alben bekommen und dabei schon ihre erste Single und Videos aufgenommen.
Bei dem Major handelte es sich um SYCOmusic, unter der Leitung von Talent Executive Produzenten Simon Cowell, als Teil von Columbia Records (SONY BMG). Nicht übel für einen ersten Plattenvertrag mit 12 Jahren. Würde ich mir durchaus zu Weihnachten auch für mich wünschen...



Auch hier in Deutschland konnte man diese Stimme im deutschen Fernsehen, in der Sendung Ein Herz für Kinder, hören können.

Nachfolgend noch ein paar Filmchen mit der Kleinen, bei der man insbesondere bei den Livesongs merkt, dass da nicht alles so rund läuft. Aber dabei bitte immer bedenken, dass es ersten Live ist und zweitens, dass die Kleine erst 12 (zwölf) Jahre alt ist!
Und dafür ist es schon außerordentlich gut!
In ein paar Jahren, mit der notwendigen Routine und Erfahrung, wird sie gesangstechnisch, so ziemlich alles an Konkurrenz weghauen, was ihr vors Mikrofon kommt.

Wenn ihr dabei nicht der Ruhm zu sehr zu Kopf steigt und sie dem ganzen Drogen, Alkohol usw. aus dem Weg gehen kann.


Hier nun ein paar weitere Videos zu dieser jungen Stimme:

Martha Stewart Show mit dem Song The Rose

One Voice

Parade mit dem Song: And I’m telling you i’m not going

NBC Today: I believe I can fly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trix

Guest
super aufnahmen(videos), vielen dank das ich sie sehen konnte, ein klasse talent, und das mit 11 jahren. hoffe ihre eltern passen auf sie auf. !!!!!!
 
Oben