eine 7 stellige icq nummer 4 free

bentheone

Benutzer
ich denke sie alle kennen icq! für alle die es nicht kennen: es ist ein kostenloser messenger ... icq.de .. sehts euch selbst an
für alle die es schon kennen! ihr wisst sicher das es gut rüberkommt wenn man eine 6 - 8 stellige icq nummer hat ! die man heutzutage nichtmehr einfach so bei registrieren bekommt! ...
jetzt zu dem was ich euch eigentlich sagen will!
undzwar! es gibt eine möglich keint im internet kostenlos an 7 und / oder 8 stellige icq nummern ran zu kommen! undzwar so:
NummernGratis

dort könnt ihr euch registrieren und dann müssen 10 bzw 40 leute auf euren link klicken und schon bekommt ihr eure icq nummer zugeschickt per email!
viel spass beim klicken!


MfG Ben
 

Maxiking410

Neuer Benutzer
hi,
und was bringt mir das wenn ich mehr als 6 zahlen habe?
wer sagt mir das das es nicht immer sone verarsche ist wie das imemr ist, z.b. folgendes :

Sende diese Message in den nächsten 45minuten an all deine ICQ Kontakte dann wird deine ICQ Blume blau!

ist doch schwachsinnig.
nun gut muss jeder selber wissen. wobei mir es persönlich egal ist ob ich 6 oder 8 habe. :027:
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
@TE: Manchmal stelle ich mir die Frage, wann ich nun endlich den Löffel abgebe, weil ich ja grundsätzlich nie irgendwelche Kettenbriefe weiterschicke.

Ich mein, so ein Schneeballeffekt ist ja eine ganz nette Sache, aber mal im Ernst: Ist es nicht irgendwo sowas wie Zeitverschwendung, diese uralten Mittel und Wege des Totalspams zu beschreiten, in der Hoffnung, dass auch nur irgendjemand darauf hineinfällt? Ich denke eher nicht, von daher bitte sei doch so freundlich und nervt die Community nicht mit solchen Sachen

Danke
 
Oben