Einbruch

Tiver

Aktives Mitglied
Heute Nacht wurde in das Wirtshaus meiner Mum eingebrochen. Dabei wurde alles bis auf Stühle und Tische gestohlen. Vom Fernseher über die Mikrowelle bis zu Pfandflaschen und Taschentücher. Einige Wände wurden beschädigt und der Strom geht nicht mehr. Ich werde ein paar Bilder posten...


Hier hing mal ein Beamer


Ein leerer Schrank, hier waren Teller und Gläser
 

Todesengel

Aktives Mitglied
xDDD Ich hab ihn Ich hab ihn es ist...aber nicht weitersagen FRAGE!!!!! :red:

Gibs doch zu! Ich hab dich durchschaut dein schaukeln kamm mir schon so verdächtig vor :lol:
 

dutti

Neuer Benutzer
wozu genau sollen solche threads immer gut sein? bitte beantworte mir diese frage!!!
was sollen wir deiner meinung nach jetz machen? spuren die auf den täter hinweisen an hand der bilder fündig machen? dir unser beileid zusprechen?
würde mich echt ma interessieren welchen tieferen sinn dieser thread hat.

*kopfschüttel*
 
Oben