Ein Urlaub zum Verschenken

alaaf

Benutzer
Hallo an alle,
ich plane gerade mit weiteren Familienmitgliedern ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern. Wir wollen sie Anfang nächsten Jahres in die Sonne schicken. Am besten ein Cluburlaub in einem ordentlichen Hotel, also nicht sowas überlagertes.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Magic Life, also hat schonmal jemand über die Urlaub gebucht? Das ist doch qualitativ nicht schlecht, oder? Und wenn wir schon dabei sind - wo wart ihr oder welchen Urlaubsort in der Sonne könnt ihr empfehlen?
 

Alexia22

Benutzer
Ein tolles Geschenk muss ich sagen! So eine Tochter oder einen Sohn wünscht sich sicher jeder! :yes: Hab auch mal daran gedacht, meinen Eltern ähnliches Geschenk zu ihrem Hochzeitstag zu machen... :thumpsup: deswegen habe ich bei Gulet geschaut und dort viele Angebote gefunden: Ich denke Fuerteventura Imperial wäre sicher gut für deine Eltern oder Manar Imperial in Tunesien! Am besten schau auf ihre Homepage, da findest du sicher was für deine Eltern...Viel Glück!!!
 

simio

Neuer Benutzer
Ich hab vor drei Jahren meine Eltern + kleinste Schwester für eine Woche nach London eingeladen (ganzes Jahr gespart dafür ...) und als ichs ihnen gesagt habe, hab ich selbst fast zu weinen begonnen, weil die sich so gefreut haben, hihi

Magic Life war ich schon und fand ich auch toll, also qualitativ ist das sicher gut.
Worauf stehen deine Eltern denn so in Sachen Ausflügen/Freizeitprogramm etc.?
 

Annabell

Benutzer
Hallo,

also ich habe für den nächsten Frühling unseren Urlaub im "Hotel Fuerteventura Imperial" gebucht.
Ich bin gespannt.. Also wenn du noch so lange warten kannst .. :rolleyes:
Kann ich Dir diesbezüglich ein Feedback geben! :thumpsup:

Gruß Anni. :red:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Meine Eltern freuen sich auch über einen Jahresplaner, aber vielleicht im nächsten Jahr schecken wie ihnen auch so eine Reise .. aber im Sommer, es gefällt ihnen besser als im Winter ;p
 
Oben