Ein Traum von einem Buch...

A

Anonymous

Guest
Wie Herbst in seinem Buch über den "Mumienschlepper" lästert ist einfach Spitze
Prompt versenkt er in bester, bitterböser „Stromberg“-Manier das liebste Traum Schiff der Alemannen!



Absolut lesenswert und erfrischend geschrieben, das neue Buch von Lilac



Wer`s noch nicht hat..........
 
A

Anonymous

Guest
Na, isses draußen, Dein neues Kind, Lilac? Hab schon bestellt. Jibt aber Lieferzeitn.
Die Hunde waren ja zum piepen. Hat mir jut gefalln. Schreibste weita?
 

Lilac

Aktives Mitglied
Momentan habe ich ein paar Kurzgeschichten verkauft und auch meine HP etwas überarbeitet.
Eigentlich ist ausreichend Material für ein neues Buch vorhanden. Arbeitstitel "Auswandern nach Österreich". Aber bisher ist diese verd.... Muse immer noch nicht vorbei gekommen, um mich mal kräftig zu knutschen.
 
Oben