Ein Sommersandtraum - Schweizer Liebeskomödie

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Habe gerade die Vorstellung der Schweizer Komödie und Liebesfilmes "Ein Sommersandtraum" gesehen. Ein Mann der Sand verliert, dass klingt schon mal sehr gekloppt, aber die gezeigten Szenen haben mir dann doch Lust auf mehr gemacht. Zumal ich nach mehreren Hollywood-Filmen auch wieder mal Lust nach einem guten europäischen Film habe. Der Film selbst hat wohl auch im Vorfeld schon zahlreiche Preise abgeräumt, also durchaus ein guter Tipp.

Ein Sommersandtraum | Trailer #1 D (2011)

Benno ist ein verkanntes Musikgenie und arbeitet in einer Philatelie. Völlig unterfordert betrügt er Kunden und lässt seinen Frust an seinen Mitmenschen aus. Besonders genervt ist er von Café-Besitzerin Sandra, die ihn jede Nacht mit musikalischer Lärmbelästigung quält und dafür permanent bitterböse Beleidigungen einstecken muss. Doch dann passiert etwas Überraschendes: Benno stellt fest, dass, jedes Mal, wen er lügt, Sand aus ihm herausrieselt. Für das seltsame Phänomen habe die Ärzte keine Erklärung, und Benno verliert zusehends an Gewicht. Nur widerwillig wendet er sich an Sandra, die vielleicht helfen kann.
 
G

Gast326

Guest
AW: Ein Sommersandtraum - Schweizer Liebeskomödie

ich werde ihn mir anschauen......

man stelle es sich mal vor, das gäbe es in Wirklichkeit.
Dann würden wir in einer Wüste leben.......
 
Oben