Ein paar Fragen zum Android Googlehandy G1

N

Norbert

Guest
Ich hab da mal ein paar Fragen zu dem neuem Android Googlehandy G1 und hoffe mir kann da jemand etwas helfen. Ich habe gehört, daß es das Handy in Österreich früher geben wird, kann ich das wenn ich das dort gekauft habe auch in Deutschland kaufen oder ist das Sim Locked? Oder kann ich mir das auch aus den USA holen und hier benutzen? Gibt es von Google nur das eine Handy oder haben die auch andere Modelle? Von Black Berry gibt es doch so ein normales Handy, so eines hätte ich nämlich gerne als Googlehandy. Und was sind denn die besten Tarife für Deutschland?

Wer kennt sich da aus?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich sehe keinen Vorteil darin das Handy in Österreich zu kaufen, da es dort wie in Deutschland auch mit einem kompletten Anbieter Vertrag angeboten wird, zumal es nur ein paar Tage Unterschied sind bis es in Deutschland angeboten wird.

Inwieweit man das Handy in den USA ohne Vertrag erwerben kann, weiß ich leider auch nicht, aber bei Produkten aus den USA sollte man immer bedenken, dass die dortigen Preisangabe ohne die Steuer sind und bei der Einfuhr nach Deuschland noch Zoll gezahlt werden muss.

An weiteren Modellen bzw. das sich andere Anbieter der Android Plattform annehmen sollte ja bekannt sein, aber wann und wie sie hier in Deutschland auf den Markt kommen, dass ist derzeitig wohl noch etwas unklar.

Die Tarife für das G1 kann man auf der T-Mobile Seite einsehen.
 
N

Norbert

Guest
Wie schaut es denn da mit dem neuem Palm Pre aus? Weiß da jemand bescheit wann das in Deutschland auf dem Markt kommt und bei welchem Anbieter oder ob mann es auch leicht in den USA kaufen kann und hier nach Deutschland einführen darf und was Zoll und so kostet?
 
K

Klaus

Guest
Schaut mir so als bestünde dein Problem darin Geld auszugeben. Also hol dir beide Geräte mit Veträgen in der Schweiz und USA und telefonier dann damit in Deutschland ;)
 
Oben