Ein neuer Schritt......

trebla

Bekanntes Mitglied
Als Kind schon hat `ich Sport im Sinn , beim Spiel mit Gleichgesinnten war ich meist zu finden. Gleich zu Beginn war Fussball in . Nicht Alkohol, nicht Nikotin führt zu den Siegen hin . Nur Arbeit, Fleiss und steter Wille waren gefragt in jeder Fülle .
Ein neuer Schritt in meinem Leben hat sich durch Umzug dann ergeben.
Schöne Zeiten das ist wahr, als ich kam nach MORAIRA .
Ich begann mit wandern und Schwimmen. So blieb mir genügend Kraft.
Wer nicht rastet , rostet nicht, darauf legte ich Gewicht . Lernen musste ich ziemlich viel .
Unabhängigkeit und Friede war mein Ziel . Das war mein Ziel, ich hab´s erreicht , war der Weg auch nicht immer leicht .
So wünsche ich uns Alten , dass uns Bewegung bleibt erhalten,
dass uns die Krankheit ferne sei und Sportsgeist sei stets auch dabei .
 
Oben