Ein Musikvideo das wehtut

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Gut, dass Video von Tekkan bestach ja durch üblen Gesang, aber das Video Apache von Tommy Seebach aus den 70ern schmerzt richtig in den Augen.

Klamotten- und Frisurentechnisch, waren die 70er ja nicht wirklich in allen Belangen gut geraten, aber die noch kombiniert mit einem Westerstyle toppen einfach alles, was ich bisher zu sehen geglaubt hatte.

Die äußerst tuntigen Bewegungen des Keyboarders Tommy Seebach setzten dem ganzem noch die goldene Krone auf.

Ich meine ohne die drei Tänzerinen, könnte man das Video überhaupt nicht ertragen. Man achte acuh auf die Mörderbrille und Frisur des Schlagzeugers.

Befremdlich ist, dass Tomy Seebach damals als Dänemarks Pop-König gilt, wenn man dem Eintrag in der Wikipedia trauen darf.

So ein richtig schlechtes Gewissen, ob der Läßterei, will sich bei diesem Video aber nicht bei mir einstellen.

Tommy Seebach Band - apache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben