ein machtwort der kanzlerin?

U

ulli

Guest
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich in die Debatte um Nebentätigkeiten von Abgeordneten eingeschaltet und eine Doppelrolle als „unverträglich“ bezeichnet.


was sich bis hierher so gut anhört entpuppt sich leider als mehr oder weniger "ente"


„Ich bin nicht generell dagegen, dass Abgeordnete Nebentätigkeiten haben. Aber herausgehobene Stellungen, die man über viele Jahre machen will, vertragen sich auf Dauer nach meiner persönlichen Einschätzung nicht mit einem Bundestagsmandat“, sagte Merkel der „Bild am Sonntag“. In der Debatte um die Grenzen zulässiger Nebentätigkeiten steht der CDU-Abgeordnete Reinhard Göhner derzeit in der Kritik. Seit 1996 ist er auch Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA).


immer mit den wölfen heulen, oder?
 
A

astawolf

Guest
Eine Diät von 8000 Euro + Dienstwagen sind jawohl auch n bisschen Knapp oder? 8o
Wer soll denn davon Leben? ;(
 
U

ulli

Guest
tja, der lebensstandart muß doch irgendwie finanziert werden leute,

da haben wir doch überhauptkeine ahnung von was so ein leben als abgeordneter kostet, wir sind doch nur das volk.

8)
 
U

ulli

Guest
ja ja,
wir als normal sterbliche haben es doch richtig gut,
wir müssen uns keine gedanken machen wo wir unser geld bunkern.
 
Oben