Ein kleines Spiel

Literateur

Neuer Benutzer
Hi Leute hab mich mal was gefragt und mir ein kleines Spiel ausgedacht ^^
also es ist ganz einfach : jeder schreibt hier rein was er heute gegessen hat und wer das gesündeste Essen hatte ist der Ultimative Gesundheits esser im Forum ^^

also ich fange dann mal an : ich habe heute mittag bockwürstchen gegessen und jetzt eben Nudeln mit Käse Soße . also ich habe wahrscheinlich nicht gewonnen ^^
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich habe heut: Ein Salat gegessen und zwischendurch Obst und am Abend nochma Salat...bin zurzeit auf so gesundheitstripp es massig Salat usw
 

Literateur

Neuer Benutzer
Hi Leute sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und das ich das in diesen Tread schreibe aber ich bin umgezogen und wie das bei so nem Umzug ist hatte ich erst mal kein internet . Aber jetz hab ich wieder Internet und das erste das ich mahce natürlich ich gehen in mein geliebtes allgemein Forum ^^
 
Oben