Ein irres Projekt ! - Russland entwickelt atomgetriebenen Zug

A

Anonymous

Guest


Russland entwickelt atomgetriebenen Zug
Die russische Atomenergiebehörde Rosatom und die Russische Bahn planen die Entwicklung eines mit Atomkraft betriebenen Zuges. Erste Pläne sollen Ende des Jahres vorgestellt werden, berichtete das russisch-norwegische Portal "Barents Observer". Das Gefährt mit insgesamt elf Waggons soll von einem kleinen Schnellen Brüter angetrieben werden. Über die veranschlagten Kosten sowie die Sicherheit eines solchen Zuges wurde nichts bekannt.
 
A

Anonymous

Guest
Ein irres Projekt??
Nein den schon in den Fünfziger Jahren gab es solche Projekte! Mal was geniales statt in Rüstung in ein vernünftiges Projekt zu stecken !
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, ob das vernünftig ist?
mit einem Atomreaktor durch die Lande zu düsen?
Aber in einem Punkt stimme ich dir zu, besser als Bomben bauen ist das immer noch!
 
Oben