Eigenes Taschenbuch drucken (lassen)

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Hallo,

ich schreibe hobbymässig Kurzgeschichten. Jetzt hatte ich eine Idee, meine Geschichte in ein Taschenbuch zu verpacken. Weiss vielleicht jemand eine Firma, die so einen Taschenbuch nach meinen Vorgaben drucken und binden kann? Ich will jetzt nicht tausende Exemplare drucken sondern nur im einstelligen Bereich.

Oder gibts eine Möglichkeit, das drucken und Binden selbst zu übernehmen? Ich möchte schon gerne dass es so ähnlich wie ein Taschebuch un A5 Format wird. Also nciht irgendwie im A4 und Ringordner oder sowas....

PS: ICh meine in erschwinglichen Honoraren
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Also viele Copyshops in Universitätsstädten machen sowas - ebenfalls gibt es im Internet einige Anbieter wie z.B. sedruck.de, aprinto.de, direktprint.de uswusf

Preislich kann ich dir dazu nichts sagen, das ist abhängig von Seitenanzahl, Farbe, etc
 

Hansman

Neuer Benutzer
hängt davon ab wie du science fiction auffasst bzw deffinierst aber du könntest mir ja mal ein paar werke von dir zukommen lassen würd mich schon interessieren :)
 
S

sleonie21

Guest
Original von Mieze
Die gibt's auch noch: epubli.de/home

Da hab ich gerade was bestellt =) Buch müsste nächste oder übernächste Woche kommen.
Danke für den Link! Ich habe mir einmal ein Fotobuch gebastelt - es sieht sehr schön und profihaft aus. Fürs Binden bin ich zu einem Copyshop gegangen.
 
Oben