eigene Werke

J

jenny23701

Guest
Wie wäre es wenn wir hier unsere eigenen künstlerischen Werke präsentieren, entweder erstellte Computergrafiken, oder gemalte Bilder man kann ja scannen.
Und andere, die eine Meinung zu dem Werk ahaben, können ja mal die Kritiker spielen.

Ich fang einfach mal an. Das habe ich heute gamcht:
 
U

ulli

Guest
sie sind wirklich gut jenny,

mußt du mal überlegen ob du aus deinem können nicht ne art geschäft machen kannst, ich z.b. könnte das nicht so hinkriegen.
 
J

jenny23701

Guest
das war gar nicht so schwer

ich muss jetzt erst mal meine ausbildung richtig anfangen, jetzt war ich ja erst zwei tage da, bn total müde, muss morgens um halb sechs aufstehen, um acht bin ich bei der arbeit und abens um 17:45 bin ich wieder zu hause, und um sieben muss ich noch für ne stunde einen bekannten helfen, das geht auch noch ne woche , dann möchte ich meinen freund noch ein bißchen sehen und spätestens halb elf muss ich schlafen, snst steh ich nicht wieder auf.

das liegt aber auch daran, dass ich jetzt drei monate nichts gemacht hab. und jetzt acht einhalb stunden arbeiten muss
 
U

ulli

Guest
aller anfang ist schwer,
da gewöhnst du dich dran, dann nimmt alles wieder seinen gewohnten gang.

:001:
 
C

capoen

Guest
Also für den Anfang sehen die Bilder echt gut aus.
Mit welchem Program arbeitest du denn?
Der ein oder andere effekt in den Bildern lässt vermuten, daß du Photoshop benutzt.
könnte aber auch nen anderes Prog sein.

Greetz
 
J

jenny23701

Guest
danke :)
ist auch ein anderes das heißt micrografx picture publisher ist aber eine alte version von 95 oder so
 
M

Merci

Guest


Ich weiß nicht, ob man das sehn kann. Aber das ist ein kleines Bildchen, wo ich nur ca 20 min gebraucht habe.
Es ist zwar nicht sowas Echtgezeichnetes oder Fantasymäsiges aber ein Anfang :)
 
M

Merci

Guest
Das ist mein neues Mäppchen, das ursprünglich eine alte Diddlblechstiftebox war.
Mein Freund und ich haben es ein wenig aufgemotzt.

lg merci

 
Hallo Jenny,
muss erstmal sagen, tolle Bilder....hut ab denn auch wenn nur mit einem Programm erstellt, nicht jeder kann mit paint programmen so richtig gut umgehen.
Wie ich *grins*

Bin auch gerne am Zeichnen, aber eher mit Bleistift auf weißem Papier....

Hier ein link zu einem Foto von meiner bisscher größten Zeichnung.

i17.ebayimg.com/04/s/000/77/42/de8e_1.JPG

Der Audi ist auf der Wand in meiner Wohnung gemalt, und hat die Abmaße ca. 160 cm und höhe 90 cm.
Mir ist vor 2 Jahren die verrückte Idee gekommen und doch etwas gelungen.

Sieht es euch einfach selber mal an.
 
Oben