Eigene Heimwerker Seite

Lilakuh

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte euch einmal die Seite von mir und meinem Mann vorstellen. Ich mache sehr viel am Computer und habe auch enormen Spaß daran. Mein Mann ist begeistertet Heimwerker, da haben wir uns gedacht machen wir mal eine eigenen Internetseite. :) Das ist das bisherige Resultat:

antje-renoviert.de/

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Anregungen oder Tipps für mich? Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Lg

Eure Antje (Lilakuh)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
mir persönlich etwas zu viel text und zu wenig bilder.......so schritt für schritt oder skizzen. tips wie geht was am besten.....zb.

wie bohre ich am besten eine fliese? mit tesa krepp über dem zu bohrenden loch, damit der bohrer nicht abrutscht.

wie behelfe ich mir, wenn ich werkzeug xy nicht zur hand habe.......so in die richtung.

gartenteich: wie ist der aushub? wohin damit? was muss unter die teichfolie? wie dick sollte diese sein? uferbefestigung? mittel gegen algen? zufluss (gartenpumpe) abfluss? welche bepflanzung? brauch ich ne genehmigung? kosten ? worauf ist zu achten?

ansonsten finde ich die idee dahinter nicht schlecht! :thumpsup:
 

Kupid

Aktives Mitglied
Hallo Lilakuh, ich kann leider diese Seite nicht finden. Haben sie sie gelöscht oder ? Jedenfalls kann ich deine Hilfe gebrauchen bzw. die Hilfe ihres Mannes. :)
Ich brauche nähmlich Abstreiferwerkzeug und brauche einen professionellen Rat. Ich habe etwas von Lamy gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob es gut ist. Werkzeugbau von Lamy geht als eine sehr gute Firma, aber bestimmt weisst dein Mann mehr als ich. Wäre sehr dankbar, wenn du ihn mal fragen würdest. :) SG
 

Dimens

Benutzer
Sieht ganz gut aus :) Würde das ganze jedoch mit mehr Bildern ausschmücken :) Zudem würde ich das ganze nicht wie einen Block aufziehen sondern eher wie eine Community die mitschreiben kann :)

lg
 

JollyJuly

Benutzer
Zur Zeit bin ich mit der Renovierung gerade fertig geworden. Ich habe vieles dabei gelernt. Meist habe ich nach Ratgeberseiten Ausschau gehalten. Zum Beispiel, parkettverlegen sehr gute Tipps für Erneuerung des Bodenbelags. Und so weiter. Ich werde nächstes mal auch auf deiner Seite schauen wenn etwas neues ansteht. Aber ehrlich gesagt, ich hoffe dass noch viel, viel Zeit vergeht.....
 

Rabtaba

Benutzer
Versuche doch mal die Aufmerksamkeit von Firmen aus Branche auf dich zu ziehen. Kannst evtl sogar Geld mit machen.

P.S. die Seite sieht gut aus und ich finde man kann einige gute Infos finden!
 
Oben