eigene Geschichte

Lady E

Aktives Mitglied
Hallo

Ich dachte ich erwähne mal kurz, dass ich eine eigene Geschichte schreibe.
Es geht um mein Leben. Was in den letzten paar wochen nach meinem Lehranfang passiert ist. Ich habe vor, sobald es fertig ist es an einen Verlag zu schicken. ich hoffe es wird etwas daraus.


habt ihr auch schonmal eine geschichte geschrieben oder soetwas?

lg. Lady e
 

Luana35

Benutzer
ich finde es super. tolle Idee.
Mein Freund will das machen und ich stehe voll hinter ihm.
Er hat echt lustige Geschichten.
Wenn du es veröffentlichts sag mal hier bescheid, ich würde es lesen :)

Viel Glück,
 
G

Gast2096

Guest
Ich denke mal, daß ihr überhaupt nicht wißt, was für eine Arbeit schreiben ist.
Sonst hätte ich ja auf mein Schreiben ja mal ein Antwort von den interessierten
"Möchte Gern Schreibern" im bezeichneten Thread gelesen.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Danke für deine Herzlichen viel glückwünsche


Ich schreibe auf meine art!!! und hast du das gefühl ich bin schon fertig??? Nein!!! das wird noch eine weile gehen!!!

Ich finde es ja lieb und nett, dass du mir gezeigt hat wie man ein Buch macht.
Es muss nicht sein dass ich die Geschichte an einen Verlag schicke. Ich schaue zuerst einmal was daraus wird. Ich schreibe vorläufig nur eine geschichte und ob ich die einmal veröffentlichen will ist ja wohl meine sache.
 
G

Gast2096

Guest
Ich bitte vielmals um Vergebung, daß ich überhaupt eine Anleitung gegeben habe.
Das werde ich sicherlich nie mehr tun.
Möchtegernschreibern kann nie geholfen werden, das habe ich kapiert!
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
schreib nur selbst wenn du es nur für dich machst,

schreib hin und wieder auch an einer von meinem mittlerweile 8 Geschichten bei dehnen ich erst 3 fertig habe und immer wieder fällt mir was neues dazu ein. Könnten mittlerweile auch 9 sein oder 10 aber irgendwie fehlt einem ab nehm bestimmten zeitpunkt einfach die lust dazu weiterzuschreiben

aber wie bereits reinoldus schrieb beginnt alles mit der idee und einem etwa 2 Seiten Stichpunkte umriss der Geschichte und am ende kann daraus ein 500 Seiten hammer werden
 
Oben