EierlegendeWollMilchSau für den Balkonkasten

schlumsch

Benutzer
Hallo,


ich suche eine Pflanze für meine Balkonkästen für den Winter. Winterhart sollte sie also sein, soweit klar, aber sie sollte ebenfalls im Winter die Blätter nicht verlieren und eben grün bleiben. Am besten wäre ein Pflänzchen welches im Winter grün "ruht" und im Sommer blüht... geht das in Richtung EierlegendeWollMilchSau oder gibt es so etwas?

Bislang habe ich nur Efeu, welcher nun allerdings das ganze Jahr einfach nur grün ist... hat da jemand einen Tip für mich?? Danke schon einmal, Grüße schlumsch
 
G

Gast977

Guest
ich denke wir könnten hier ruhig tipps geben, am ende musst du trotzdem in den blumenladen und da schauen was die im angebot haben... somit würde ich sagen, geh in einen blumenladen und lass dich da beraten, das hilft dir sicher weiter.

ich hab mal nach einer sehr robusten pflanze gesucht und habe super hilfe bekommen ^^ die pflanzen stehen hier auf der fensterbank und sind wiiiirklich robust xD
 

White Noise

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
ich denke wir könnten hier ruhig tipps geben,
Sonst würden hier keine Tipps gegeben werden? :lol: :lol: :lol:

@ TS
am ende musst du trotzdem in den blumenladen und da schauen was die im angebot haben... somit würde ich sagen, geh in einen blumenladen und lass dich da beraten, das hilft dir sicher weiter.
8)
 
Oben