Ehemalige der Ricarda-Huch-Schule in Kiel (Abi 1996)

R

ram

Guest
So. Moin erstmal!
Da das "Forum" unserer Ex-Schule schon ewig offline ist, will ich an dieser Stelle mal was eigenes probieren.
Leider war ich bei unserem Jahrgangstreffen im Juni nicht anwesend, und konnte mir alles von Helen erzählen lassen. War seit 3 Jahren nicht mehr in Kiel.
Mittlerweile habe ich 2 Kinder (ja, richtig gelesen), wohne in Potsdam und arbeite als Softwareentwickler.

Hoffe auf Eure Postings!!!

Gruß
Ralf
 
J

jenny23701

Guest
hi vielleicht finden sich einige deine alten leute hier ein wäre echt super, ich drücke dir die daumen.
 

juhsg

Benutzer
Moin moin,

da erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin immer noch regelmäßig in Kiel und seit gut einem, Jahr in Wiesbaden im Ministerbüro des Innernministers tätig und Jurist... Kinder soweit bekannt keine!

Beste Grüße

Erik
 

Lexa

Benutzer
Hi Ralf,

auch von mir Glückwunsch- 3 Kinder, das ist doch schön.
War nicht beim Abitreffen im Juni, wusste davon nichts.
Kontakt über openbc mit Kai hat so einiges an neuen Infos ergeben.

Idee mit Treffen im Dezember find ich gut, bin regelmäßig in Kiel, ansosnten seit 5 Jahren in HH glücklich und zufrieden :)
Hat du Kai den Link auch geschickt?

Kai sammelt die Anmeldungen und auch mailadressen, ich würde auf seine Bitte hin, die lebenslauf-Darstellung übernehmen...bitte alles per mail

Also, man sieht sich in Kiel, wird bestimmt lustig und liebe Grüße an Helen.

Achso...Kinder keine, lebe in wilder Ehe...seit 8 Jahren froh und glücklich... :)
 

Ole

Neuer Benutzer
GuteIdee, Ralf

Hallo zusammen!

Ich halte dieses Forum für eine gute Idee. Sofern jemand von Euch (außer Dir, Nils, da weiß ich es) bei openBC Mitglied ist, schreibt doch mal, das ist eine weitere Option, Kontaktdaten zu sammeln. Da so viele, grade die Damen, neue Namen haben, ist eine Recherche doch schwer geworden. Ich habe nach wie vor eine Verbindung zu Kathrin Schneier und den Kjell sehe ich auch gelegentlich wieder.