Ehemalige der Ricarda-Huch-Schule in Kiel (Abi 1996)

R

ram

Guest
So. Moin erstmal!
Da das "Forum" unserer Ex-Schule schon ewig offline ist, will ich an dieser Stelle mal was eigenes probieren.
Leider war ich bei unserem Jahrgangstreffen im Juni nicht anwesend, und konnte mir alles von Helen erzählen lassen. War seit 3 Jahren nicht mehr in Kiel.
Mittlerweile habe ich 2 Kinder (ja, richtig gelesen), wohne in Potsdam und arbeite als Softwareentwickler.

Hoffe auf Eure Postings!!!

Gruß
Ralf
 
J

jenny23701

Guest
hi vielleicht finden sich einige deine alten leute hier ein wäre echt super, ich drücke dir die daumen.
 

juhsg

Benutzer
Moin moin,

da erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin immer noch regelmäßig in Kiel und seit gut einem, Jahr in Wiesbaden im Ministerbüro des Innernministers tätig und Jurist... Kinder soweit bekannt keine!

Beste Grüße

Erik
 

Lexa

Benutzer
Hi Ralf,

auch von mir Glückwunsch- 3 Kinder, das ist doch schön.
War nicht beim Abitreffen im Juni, wusste davon nichts.
Kontakt über openbc mit Kai hat so einiges an neuen Infos ergeben.

Idee mit Treffen im Dezember find ich gut, bin regelmäßig in Kiel, ansosnten seit 5 Jahren in HH glücklich und zufrieden :)
Hat du Kai den Link auch geschickt?

Kai sammelt die Anmeldungen und auch mailadressen, ich würde auf seine Bitte hin, die lebenslauf-Darstellung übernehmen...bitte alles per mail

Also, man sieht sich in Kiel, wird bestimmt lustig und liebe Grüße an Helen.

Achso...Kinder keine, lebe in wilder Ehe...seit 8 Jahren froh und glücklich... :)
 

Ole

Neuer Benutzer
GuteIdee, Ralf

Hallo zusammen!

Ich halte dieses Forum für eine gute Idee. Sofern jemand von Euch (außer Dir, Nils, da weiß ich es) bei openBC Mitglied ist, schreibt doch mal, das ist eine weitere Option, Kontaktdaten zu sammeln. Da so viele, grade die Damen, neue Namen haben, ist eine Recherche doch schwer geworden. Ich habe nach wie vor eine Verbindung zu Kathrin Schneier und den Kjell sehe ich auch gelegentlich wieder.
Ich bin nach einem Jahr München und acht Jahren Hamburg nun in Lübeck gelandet. Bin seit fast acht Jahren selbständig und habe um ein Haar KEINE Kinder :001:
Einen schweren Autounfall vor vier Jahren habe ich mit mehr Glück als Verstand sehr knapp überlebt, daher bin ich neugierig auf das, was Ihr alle aus Eurem Leben gemacht habt und ich erzähle gerne, was mir meine "Nachspielzeit", meine geschenkten Jahre bis zu meinem "echten" Tod bislang beschert hat!
Zu meinem Erstaunen und meiner Freude habe ich gesehen, dass doch einige von uns in den Finanz-Sektor eingestiegen sind. Immobilien, Versicherungen, Bankprodukte. In die Richtung bin ich mit meiner Firma ebenfalls gegangen und ich freue mich schon auf regen Austausch und Synergien bei einem nächsten Treffen! Die Segelei hat mich nach wie vor in ihrem Bann, fast genauso intensiv wie früher mit Regatten in Deutschland, England, Rio, Dubai, Skandinavien, usw., jedoch in zwei Projekten. Auch der zweite Punkt in Sachen Abi-Buc-Eintrag über meine Person trifft nach wie vor zu. Eine Frau, die es nachhaltig mit mir aushält scheint es nicht zu geben... Vielleicht liegt es ja doch an mir :001:
Da sich mein Büro gerade erweitert und ich meine endgültigen Koordinaten noch nicht final kenne, lasse ich hier vorerst meine Email-Adresse und werde meinen Verteiler um diejenigen erweitern, die mir schreiben. Auch so können wir versuchen, immer mehr Ehemalige zu verbinden.
Wir sollten uns bei unserem nächsten Treffen einen ganzen Tag nehmen, da die letzen zehn Jahre bestimmt einiges bewegt haben, was alle interessiert.

Ersteinmal, eine erfolgreiche Woche für jeden,

Grüße, Ole!
 
Oben