Edles Hotel in Wien mit Haustier

Hallo meine Lieben!
Ich suche für einen Wien Urlaub ein schönes 4 Sterne Hotel. Wir werden zu zweit reisen, haben aber noch einen kleinen Hund dabei. Es ist oft schwer Hotels zu finden, die Hunde tolerieren, dieser hier ist aber wirklich pflegeleicht und nicht sehr groß. Es wäre natürlich gut, wenn es einen Garten oder Hof im Hotel gibt, damit er sein Geschäft nicht auf der Straße verrichten muss und damit die Fußgänger stört. Ein Park zum spazieren gehen wäre ebenfalls toll.
Außerdem ist uns ein reichhaltiges, gesundes bio Frühstück mit allem drum und dran sehr wichtig. Wir essen oft nur 2x am Tag (morgens und abends), dann muss es aber ein Bisschen mehr sein und viel Auswahl ist immer gut ;) Die Lage des Hotels ist nicht so wichtig, solange die Anbindung mit öffnetlichen Verkehrsmittels gut ist. In der Innenstadt gibt es soweit ich weiß keine großen Parks, deshalb kann es gerne auch etwas außerhalb liegen. Kann mir hier jemand ein Hotel empfehlen, dass den Kritierien entspricht?
 

schlumpfinchen

Benutzer
Hey! Als meine Tante mit ihrer Familie samt Hund letztes Jahr in Wien war, hat sie im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn übernachtet. Das Hotel ist in Wien eh ziemlich bekannt, da es direkt bei der U-Bahn Station "Hietzing" und dem Tiergarten Schönbrunn steht und recht nobel aussieht. Dafür waren die Preise allerdings sehr ok. Also ob es dort einen Garten gibt oder Park, das kann ich dir nicht sagen - durch den Schlosspark könnt ihr alledings spazieren, der fängt ja gleich gegenüber an und zieht sich bis zum Schloss Schönbrunn. Ich geh persönlich sehr gerne dort spazieren. Mit der U4 erreichst du die Stadt in ca. 10 Minuten. Frühstücksbuffet ist ziemlich üppig, unser Besuch hatte unsere Familie dort auch mal zum frühstücken eingeladen und wir waren allesamt sehr zufrieden. Ob das alles Bio war kann ich dir leider auch nicht sagen, am besten wäre da, wenn du direkt mal nachfragst.
 
Hallo Schlumpfinchen. Danke für den Tipp. Ich war schon auf der Website und habe jetzt gesehen es gibt ein Frühstück mit Bio-Produkten (zumindest der Kaffee und der Tee, ob tatsächlich alles bio ist, weiß man nie ;) ). Das mit dem Hund habe ich aber leider nicht gefunden. Kannst du mir eventuell einen Link schicken, wo ich genau finde, welche Haustiere wie/wann erlaubt sind? Danke im Voraus.
 
Oben