Eddie Van Halen auf Entzug

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Vor kurzen freuten sich alle darauf, dass Van Halen wieder auf Tour gehen (wenn auch nur in den Staaten) und zwar mit David Lee Roth und nun scheint es fraglich, ob die Tour überhaupt stattfindet.

Sex, Drugs and Rock’n'Roll.
Da scheint Eddie wohl auch noch mit 50, so richtig danach zu leben und will sich nun von seiner Alkoholsucht Kurieren lassen. So wie man sein Statement ließt, sind die Drugs, nämlich gar nicht so gut für den Rock’n'Roll und eine Eddie der nicht ordentlich Gitarre spielen kann, weil die Promille in seinen Adern rotieren, dass ist dann auch kein Eddie, den man live spielen sehen möchte.

Und Morgen?
Morgen wird Van Halen in die Rock’n'Roll Hall of Fame aufgenommen, jedoch dann mit Sammy Hagar und Bassist Michael Anthony, aber nicht mit David Lee Roth und Alex Van Halen.

Wie auch immer, da wünschen wir dem Eddie doch Prost gute Besserung!

Und hier noch das Video, was Eddie Van Halen unter Gitarristen von einem Tag auf den anderen, zum Gitarrengott gemacht hat und von da an, das Tapping die obligatorische Pflicht eines jeden Stromgitarristen wurde, Eruption:

Eruption Guitar Solo--Eddie Van Halen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben