Ecstasy

Jack

Neuer Benutzer
Ephedrin ist doch der Grundbaustein von Crystal Meth, und das Zeug kommt ja direkt aus der Hölle ^^ (nur mal der optische Verfall, hier allein ist schon abschreckend)

Das große Problem an der Chemie, abgesehen vom Raubbau am Körper und der Sucht, ist das viele Leute nicht "stark" genug für die Droge sind. D.h. wenn man psychische Probleme hat oder irgendetwas im Unterbewusstsein falsch rennt, packst Dus nicht mehr wenn Du auf Droge bist - das nennt man dann Horrotrip.


Ich selbst für mich schlage einen großen Bogen um Drogen, und habe auch noch nie Chemie zu mir genommen - und auch keine Ambitionen in die Richtung etwas zu starten.
 

Illusionist

Neuer Benutzer
@ Jack: So ähnlich ^^

Ephedrin kommt den Amphetaminen nahe. In Deutschland ist Ephedrin meines Wissen's nach mittlerweile verboten, da man mit Ephedrin Crystal Meth herstellen kann.

Ach übrigens: Ein Drogen-Schnelltest fällt Positiv aus. Es werden Amphetamine festgestellt. ABER Ephedrin ist um einiges Schwächer als Amphetamine.

Eine Ephedrin Kur wird höchstens 4 - 8 Wochen durchgezogen, danach sollte man es "ausschleichen" ganz WICHTIG. Da man ansonsten Abhängig werden "KANN" (pysisch bedingt)

Bei einer Kur von 4 - 8 Wochen, sind eigentlich die langzeit Nebenwirkungen ausgeschlossen, natürlich nur wenn man nicht zu hoch dosiert. (Jeder Körper reagiert anders auf Ephedrin, für einen sind vielleicht schon 30 mg Ephedrin HCL zu viel ...)

Ausserdem gibt es meines Wissen's nach Ephedra Extract in der Aphotheke, jedoch kommt man da sehr schlecht drann...

Falls es jemand interessiert : Guckst du HIER

EDIT:

Wenn der Drogen-Schnelltest positiv ausfällt, kann man auf einen Bluttest bestehen. Der Bluttest fällt jedoch NEGATIV aus, aber nur wenn das Ephedrin nicht verunreinigt war. NUR der BLUTTEST zählt in diesem Fall....
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich will keine Drogen wie Ecstasy nehem und Crack oder LSD ich will Clean bleiben nach dem was man heute im Fernsehen so sieht ist das einfach nur krank die meisten menschen kommen deswegen auf die schiefe bahn und dann naja geht es mit ihnen halt ABWÄRTs....

Deswegen ich "Keiner macht den Drogen" und immer daran denken YES WE CAN!^^
 

Ossiobama

Benutzer
Drogen kommen immer scheiße am anfang fühlt man sich gut und dann is man am Arsch.
Wozu soll das gut sein und dann die geld probleme... da hat man mehr danach als man möchte

ich sag nur finger weg von deem zeug
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ich hab vor Jahren mal an einem Joint gezogen... das war dann auch schon alles, obwohl bei meinem alten Freundeskreis Drogen sehr verbreitet waren... deswegen auch alter Freundeskreis! Viele von den Leuten sind mittlerweile total abgedriftet und ein paar sitzen auch im Knast!
Drogen sind einfach gefährlich und machen abhängig, daher einfach Finger weg lassen!
 

sunshine_90

Benutzer
Original von Janosch
Also ich bin bisher ganz gut gefahren ohne Ecstasy.Ich hatte bis jetzt noch nie das bedürfnis e zu probieren


haha ich hatte auch nie das bedürfnis obwohl ich doch relativ neugierig bin.. interessiert mich so "harte" drogen.. oder im allgemeinen "DROGEN" rein gar nicht..!

Komm ohne dem auch dorthin wo ich hin möchte:p!

Wahrscheinlich auch viel sicherer:D
 

kubared

Neuer Benutzer
Ja ich bin wohl verdammt gefährdet in das falsche Loch zu fallen :augenzu:
für sowas bin ich wie erschaffen..... ;(
naja ich weiß nicht...war mal mit paar Kollegen unterwegs da waren ein paar dabei die ich net kannte,kurz pissen gegangen die cola stehn gelassn und sonst kA. da war mir komisch zumute.Was danach passiert ist, hat mirn Freund dann erzählt,das war hart was ich dann geamacht habe.Ich glaub,irgenwas haben die in mein Getränk gemischt.... :confused:
 

heikoheinrich

Neuer Benutzer
Ihr schmeißt euch doch bei jedem WehWehchen direkt alles was die Apotheke bietet und sagt ihr wärd clean, desweiteren kann ein bewusster umgang auch hiflreich, ja sogar thearapeutisch genutzt werden, jedoch sollte man sich der Folgen in der Hirnchemie bewusst sein. Leider habt ihr recht und die meisten Leute enden wirklich ganz unten, ich persönlich finde das schade, weil so das sinnvolle Potenzial verloren geht.
 
Oben