Ecstasy

Ammel

Benutzer
Habt ihr schonmal Ecstasy genommen?

Ich muss leider sagen, dass ich es im Urlaub einmal genommen habe und es zwar in diesem Moment das schönste war was ich erlebt habe ;) ist komischerweise wirklich so, wollte es auch erst nicht glauben.
Trotzdem kann ich es keinem empfehlen, ich habe es auch bereut und rate jedem davon ab...

Wenn ihr mehr über die Wirkung wissen wollt, fragt mich ;)


Was haltet ihr davon ?
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich halte nix von drogen ws hat man dvon?? ist doch völliger mist sowas! wenn ich gute laune haben will dann mach ich was mit meiner familie aber ich würde da nie zu drogen greifen.
mfg
 

Uwe_1970

Benutzer
Also, ich nehme ab und zu Drogen. Ecstasy gehört auch dazu. Es gibt Pillen, die eine ziemlich starke Wirkung haben und andere sind eher schwach.

Wenn man es das erste mal ausprobiert, sollte man mit halben Pillen beginnen und mindestens zwei bis drei Stunden warten.
Wenn man einiges beachtet, ist es eigentlich relativ ungefährlich. Abhängig wird man davon nicht. jedenfalls nicht physisch.
 

steve0803

Aktives Mitglied
es gibt auch harmlose drogen! zum bleistift koffein tabletten mit wodka das soll wie ectasy sein aber naja wer mir schon sowas erzählt muss selber schon abhängig davon sein!!
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich habe noch nie Ecstasy genommen und brauche es auch nicht.

Zum Glück ist in unserer Clique außer Alkohol und Zigaretten nichts an Drogen vorhanden.

LG Lena
 

>>J@N<<

Neuer Benutzer
Ich finde Drogen auch dumm.Ich bin der Meinung, dass wenn man schon Drogen nimmt man kein Leben mehr führen kann und "aus der Welt entflüchten" muss um Spaß zu haben.Den kann man aber auch anders haben wie z.b. mit Freunden oder anderen Beschaäftigunen
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich halte auch nichts von Drogen.

Ich rauche schon mal 1 - 2 Joints im jahr aber sonst trinke ich schon mal gerne in der disco.

Rauchen tue uch schon seit 1,5 Jahre nicht mehr.

Ich wollte mal mit 17 als ich etwas mehr Hasch geraucht habe, da wollte ich mal heroin ausprobieren. Es gab auch die Gelegenheit usw. aber irgendwie hab ichs doch nicht getan.

Keine Macht den Drogen

Ich kenn halt viele die Drogen nehmen oder genimmen haben.

Das sind dann nur noch laufende Wracks.

MfG
Roman
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich hatte noch nie mit Drogen zu tun und es wird auch so bleiben. Ich bin kein suchtgefährdeter Mensch. Ganz früher habe ich mal geraucht, aber das ist schon so lange her, zählt nicht mehr. Nicht mal das viel mir schwer aufzuhören.

Drogen bringen einen nicht weiter, machen nur den Geldbeutel leer und außer einem Rausch hatte man nichts davon.

LG, Andrea
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Ich trink ab und an nen Bier und rauch auch ziemlich viel. Mehr ned....und nuja: ich bin glücklich damit. Ob jetzt Drogen gefährlich sind, oder ned, ist mir eigentlich wurscht, ich komm nur bisher ganz gut ohne klar, von daher probiere ichs nichmal aus.
 
M

Merci

Guest
Drogen und Bier sollen ja für Jugendliche schlimmer und ungesünder sein, als für Erwachsene. Ich habe - ganz ehrlich - noch KEIN Ecstasy nehmen müssen oder habs genommen.

Heute ist bei Wunderwelt Wissen (oder Welt der wunder) sowas über Drogen gekommen.

Es ist alles nur Chemischer Mist, der soviel Zeug anrichtet. Mehr nicht. Und da denken einige, sie hätten etwas übernatürliches oder Besonderes gesehen... Pah. Wenn die Chemie, Biologie und Medizin studiert hätten und alles übers Hirn, dann wüssten die auch, was ihre "tollen Bildchen" und "offenbarte Weltgeheimnisse" in Wirklichkeit zu bedeuten haben.

lg merci
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Speed oder?Nene du,von dopingzeug lass ich auch meine finger!!!
wie schon gesagt,lasst lieber die finger von den harten sachen.
Mir reicht Marihuana,Shit,Alkohol und Nikotin!
 

DragonGamer

Benutzer
Original von Telefon1
Speed oder?Nene du,von dopingzeug lass ich auch meine finger!!!
wie schon gesagt,lasst lieber die finger von den harten sachen.
Mir reicht Marihuana,Shit,Alkohol und Nikotin!
ein typischer Deutscher...nur zu deiner Information: Alkohol und Tabak sind WESENDLICH schlimmer als MDMA aka Ecstasy.
 
Oben