Ebay,Packet aus Amerika?

Fener12

Benutzer
Ich habe ein kleines Probelm.
Undzwar hatte ich vor kurzem ein Packet aus Amerika bestellt. Es sind schon fast 11 Tage her und das Packet ist immer noch nicht da.

Wisst ihr vielleicht wo ich hier in Deutschland nachfragen kann wo das Packet geblieben ist?
 

steve0803

Aktives Mitglied
Richtig es dauert schon etwas länger .
Ich hatte mir mal aus Japan nur so ein Paar sportspiegel bestellt die kamen aber jetzt ohne mist erst 6 monate später an!
glaube sogar da spielt der Zoll eine Grosse rolle bei weshalb es so lange dauert!


MfG
 

Fener12

Benutzer
wasssss 6 Monate? Hätte ich mir lieber aus Deztschland bestellt, 30 euro mehr, aber dann halt nicht diese Umstände.

Naja dann bleibt mir ja nix anderes übrig als warten. Und ich habe mal gehört wenn man die Trackingnummer und das Unternehmen kennt mi dem das Packet abgeschickt wurde, kann man die Sendunf verfolgen?

Ich hatte per paypal gezahlt, gilt dieser Käuferschutz auch aus ersteigerten Produkten aus Amerika?
 

steve0803

Aktives Mitglied
Das weiss ich leider nihct!

Aber ich mein deins kann ja schon schneller ankommen musst ja vielleicht nicht solange warten!
Kann ja die nächste woche ankommen! Frag doch mal bei dem wo du das bestelt hast nach ob er es überhaupt schon abgeschickt hat !

MfG
 
Oben