E-Zigarette: Zubehör?

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
E-Zigaretten verdampfen krebserregende Stoffe.

Der Dampf von E-Zigaretten enthält mitnichten bloss Wasserdampf, sondern neben dem als krebserregend geltenden Nikotin zudem weitere schädliche Stoffe wie Propylenglycol, Diacetyl und zahlreiche andere, deren genaue Effekte noch gar nicht bekannt sind

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/e-zigaretten-schaedlich.html#ixzz4BiiCXFmF

Versuche lieber eine Wasserpfeife arabischen Ursprungs zu rauchen;):whistle::LOL:Eine Shisha ;)

Shisha Song:p:D

AK176 - Liebe / Shisha Song [Official HD Video]
 

Hermine

Aktives Mitglied
Es gibt da verschiedenste Varianten, ich kenne mich da selber nicht so aus aber ein paar Freunde vapen so ein wenig, da gibts glaub ich wie bei allem so Vergleichsseiten mit einer Übersicht, verdampfer-test oder so glaube ich. Aber guck auch sonst einfach im Web nach, da kannst Du schon eine Menge selbstständig herausfinden
 
G

Gast4188

Guest
Ich nutzte die Kombo Evic VTC Mini + Lemo 2. Die beste Kombination die ich hatte.

Inzwischen habe ich das Dampfen auch wieder drangegeben und bin wieder komplett dampf- und rauchfrei ;)
 
Oben