Duttis Eck :)

dutti

Neuer Benutzer
dutti hat sich an der kunst versucht.

hab für mama ein bild gemalt. das erste mal mit acrylfarbe auf leinwand. hab mich zu beginn an einem kleinem versucht das hat grade noch so in den scanner gepasst :)
was haltet ihr davon? allerding ist es auf dem kopf und ein kleines stück vom rand fehlt.
man kann es trozdem gut erkennen.

pic-upload.de/27.01.09/675zhi.jpg


pic-upload.de/view-1437661/Dustin--eigene-Werke.jpg.html


dazu muss ich sagen das es noch nicht fertig ist. es ist eigentlich bisher nur ein erweiterter hintergrund...
 

dutti

Neuer Benutzer
pics.foruni.de/getimg/Dustin__eigene_Werke.jpg

hier in richtig rum :) is halt noch lange nicht fertig...die farben sind so auffällig weil sie in meiner mutters wohnung gut zu den wänden passen.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich hab zwar keine Ahnung von Kunst und habe selbst nur eine handvoll Bundstiftzeichnungen vorzuweisen, aber für einen bloßen 'erweiterten Hintergrund' sieht das schon sehr sehr gut aus! ... und schöne Farben! *nach den richtigen Worten such*

Man könnte das Bild eigentlich auch als 'Fertig' verkaufen. Aber man darf gespannt sein wie sich das Bild noch entwickeln wird. :thumpsup:
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich hab auch mal ein paar Bilder gemalt, aber es ist wohl nicht notwendig, dass ich dafür ein neues Thema eröffne.
Darum stell ich sie einfach mal hier rein, so als Randerscheinung zum eigentlichen Thema ^^

pics.foruni.de/getimg/100_0200.JPG

pics.foruni.de/getimg/100_0201.JPG

pics.foruni.de/getimg/100_0204.JPG

... alles mit Bundstiften gemalt.
 

dutti

Neuer Benutzer
alter schwede drBlock, das dritte gefällt mir sehr sehr gut. find ich echt geil und man kann auch einfluss von haluzinogener substanzen in deinen werken erkennen :)
womit haste das gemalt?
haste schon mal mit acryl versucht?
wenn wir hier ein paar bilder von uns hobbykünstlern zusammen finden dann könn wir auch nen sammelthread aufmachen *guteidee*
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von dutti
alter schwede drBlock, das dritte gefällt mir sehr sehr gut. find ich echt geil und man kann auch einfluss von haluzinogener substanzen in deinen werken erkennen :)
womit haste das gemalt?
haste schon mal mit acryl versucht?
wenn wir hier ein paar bilder von uns hobbykünstlern zusammen finden dann könn wir auch nen sammelthread aufmachen *guteidee*
Vielen Dank! :)

Wie gesagt, habs mit Bundstiften gemalt. 'haluzinogener substanzen' haben tatsächlich eine rolle gespielt ^^

So'n sammelthread wäre 'ne gute Sache.
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Dr.Block
Original von dutti
alter schwede drBlock, das dritte gefällt mir sehr sehr gut. find ich echt geil und man kann auch einfluss von haluzinogener substanzen in deinen werken erkennen :)
womit haste das gemalt?
haste schon mal mit acryl versucht?
wenn wir hier ein paar bilder von uns hobbykünstlern zusammen finden dann könn wir auch nen sammelthread aufmachen *guteidee*
Vielen Dank! :)

Wie gesagt, habs mit Bundstiften gemalt. 'haluzinogener substanzen' haben tatsächlich eine rolle gespielt ^^

So'n sammelthread wäre 'ne gute Sache.


machen wir dann wenn wir ein paar exemplare mehr haben :)
das mit den haluzinogenen ist deutlich für ein geschultes auge zusehen ;D
gern.
 

Jack

Neuer Benutzer
Wow dutti! Deine Bilder wirken sehr beruhigend und freundlich, so eins hätt man gerne im Wohnzimmer, sehr schön - Deine Ma freut sich sicher riesig

@ Dr. Block - absolut leiwand... ;) hast Du mal vor was in die Richtung psychodelic zu machen?


lg

PS: hier ein Bild von mir, muss die große Version mal irgendwo uploaden....
 

Jack

Neuer Benutzer
Wie o.e. strahlen Deine Bilder sehr viel Ruhe aus (und sind sehr schön).

Willst Du uns nicht Deine Gedanken zu den einzelnen Bildern mitteilen? Da hätten die Bilder gleich eine ganz andere Wirkung.
Würd' mich auf jeden Fall brennend interessieren :D

lg
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Jack
Wie o.e. strahlen Deine Bilder sehr viel Ruhe aus (und sind sehr schön).

Willst Du uns nicht Deine Gedanken zu den einzelnen Bildern mitteilen? Da hätten die Bilder gleich eine ganz andere Wirkung.
Würd' mich auf jeden Fall brennend interessieren :D

lg
weg zum himmel wollte ich das bild nennen :)
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Jack
...
@ Dr. Block - absolut leiwand... ;) hast Du mal vor was in die Richtung psychodelic zu machen?
...
Hab ich doch schon ^^ ... naja, zur Zeit hab ich keine Zeit mehr für's zeichnen - dafür versuch ich mich als Gitarrist :yes:


Original von dutti
...
leider musste ich es mit meiner handycamera fotographieren und diese ist nicht sehr gut...
Ja, Ruhe strahlt das Bild aus. Ich versuche natürlich auch herauszufinden, was es genau sein könnte ^^ Es könnte vielleicht eine Welle sein, oder ein Wasserfall? Oder ein Eisberg in der Arktis? Aber es ist wohl nichts von allem - aber das muss es ja auch nicht. :)

... zur Zeit schaff' ich's nur selten ins Forum. Irgendwie läufts bei mir zur Zeit nich so gut - aber irgendwann bin ich wieder ganz da.
 

sunshine_90

Benutzer
Dein bild dutti kann sich durchaus sehen lassen..! ist dein interesse zur Kunst dadurch jetzt richtig geweckt?

oda wars nur ein einmaliger Versuch..!

Vielleicht bist du noch ein unenddecktes Talent:!

Weiter soo..:p Tolles Bild!
 

dutti

Neuer Benutzer
Hallo Leute :D

es ist soweit ich möchte neue werke von mir vorstellen :)

ihr findet sie diesmal HIER oder HIER :D
ich würde mich über ein kleines statement freuen :)
lg dutti
 

Jack

Neuer Benutzer
sehr interessant :thumpsup:

also ich sehe eine Straße die sich durch eine Kleinstadt windet. Auf der linken Seite sehe ich Berge mit Wald, auf der rechten Seite sehe ich eine Küste - folglich eine Gebirgsküstenstadt

Welchen Kontext die rote Straße allerdings erfüllt, kann ich nicht sagen :)

Fazit: ein wunderschönes Bild
 
Oben