Dunkeltier

Enkil

Neuer Benutzer
Hm seltsam, ich war mir sicher, hier schon etwas gepostet zu haben, jetzt isses weg.
Also nochmal:

Und hat man denn genügend Platz zur Verfügung, wie steht es mit der sozialen Verträglichkeit des Grottenolmes in Verbindung mit weiteren Exemplaren seiner Rasse?
 

Dein_Bobby

Benutzer
Gar nicht gut. Der Grottenolm ist DER Einzelgänger im Tierreich. Er kann sich deshalb auch selbst befruchten. Seine kleinen Grottenölmchen schmeißt er dann sobald geboren mit den Worten: "Sucht euch eure eigene Grotte, ihr Olmenpack!" aus seinen Räumlichkeiten hinaus.

Also auch wenn du's gut meinst. Besser nur einen Olm besorgen.

Danke.

Dein Bobby
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Wie einsam und verlassen muss sich ein "Grottenolm" vorkommen, wenn er den Paarungseid mit sich selbst schliessen und sich mit der Fortpflanzung allein vergnügen muss. Welch arme Seele....
 
Oben