Du merkst, dass du alt wirst, wenn

trebla

Bekanntes Mitglied
........die örtliche Caritas sich über deine Kleiderspende freut, die noch eingepackt in der Tüte vom letzten Einkaufsbummel liegt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........du dich beim Blick in den Küchenschrank wunderst, warum dein Sohn seine Nusscreme nicht aufisst. Er ist aber schon lange ausgezogen.
 

steini

Neuer Benutzer
"Alt werden" merke ich an rasant wiederkehrenden Ereignissen, wie z.B. Schon-wieder-Ostern. Körperliche Veränderungen, obwohl von Anfang an vorhanden, bezeugen ebenfalls eine gewisse Alterung. Wie alt ich bin, merke ich (mir) mit zunehmenden Alter leider immer weniger, da das von der Tagesform abhängig und irgendwie sehr verwirrend ist.
 
G

Gast4188

Guest
Wie ich leider feststellen muss, wird Alt werden in diesem Forum offensichtlich mit Demenz im Spätstadium verwechselt
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........du dir nicht erklären kannst , wie die Cornflakes in den Kühlschrank gekommen
sind und dich fragst, wo dann wohl die Milch steht.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........du die Namen deines Partners und deiner Haustiere nicht auseinanderhalten
kannst und sie manchmal einfach " Dingsda" nennst.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........du es endlich bis ans Ende der Leiter geschafft hast und dir dann auffällt,
dass sie an der falschen Wand angelehnt ist.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........du dich dagegen entscheidest, deinem Enkel das Puzzle mit der Empfehlung
" 2-4 Jahre " zu kaufen : Die Weihnachtsferien dauern ja nur 2 Wochen.
 

DianaA

Neuer Benutzer
Wenn du morgens um 8:00 Uhr wach wirst, egal wann du ins Bett gegangen bist. In Jugendjahren konntest ohne Probleme bis 14:00 Uhr durchschlafen.
 

Hinbert

Benutzer
Man lebhaft über Geschäfte spricht, die es seit über einer Dekade nicht mehr gibt....und einem das auch erst dann richtig bewusst wird.
 
Oben