Du merkst, dass du alt wirst, wenn

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Du merkst, dass du alt wirst, wenn man sich an damals erinnert und sich sagt, das waren noch Zeiten;).
Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen:D. tja....... :LOL:
 
G

Gast4188

Guest
Du trinkst nicht mehr nur zwei Gläser. Du trinkst MAXIMAL zwei Gläser, außer Du willst noch vor Mitternacht schnarchend über einer Bar hängen.
 
G

Gast4188

Guest
......wenn du im Computergeschäft eine Maus kaufen willst und der Verkäufer erklärt, wie das funktioniert
 
G

Gast4188

Guest
....wenn du ein Gespräch auf der Bahnfahrt von Hamburg nach Garmisch ausschließlich mit den Themen Inkontinenz und Darmtätigkeit füllen kannst.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........... du möchtest, das niemand deinen Geburtstag vergisst, weisst aber selbst nicht mehr, wie viele du bereits gefeiert hast.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.......... es auf deiner Geburtstagsparty hoch hergeht und du dich bei den Nachbarn
entschuldigst - sie haben aber gar nichts davon mitbekommen.
 

LauraK

Neuer Benutzer
Du hängst das sexy Leopardenkleid bei H&M wieder zurück an den Kleiderständer. Du weißt, dass Deine Kollegen in der Personalabteilung dieses Outfit NICHT Bürotauglich finden - und respektierst das.
 
Oben