Du merkst, dass du alt wirst, wenn

steini

Neuer Benutzer
"Alt werden" merke ich an rasant wiederkehrenden Ereignissen, wie z.B. Schon-wieder-Ostern. Körperliche Veränderungen, obwohl von Anfang an vorhanden, bezeugen ebenfalls eine gewisse Alterung. Wie alt ich bin, merke ich (mir) mit zunehmenden Alter leider immer weniger, da das von der Tagesform abhängig und irgendwie sehr verwirrend ist.
 
G

Gast4188

Guest
Wie ich leider feststellen muss, wird Alt werden in diesem Forum offensichtlich mit Demenz im Spätstadium verwechselt
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........du dir nicht erklären kannst , wie die Cornflakes in den Kühlschrank gekommen
sind und dich fragst, wo dann wohl die Milch steht.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........du dich dagegen entscheidest, deinem Enkel das Puzzle mit der Empfehlung
" 2-4 Jahre " zu kaufen : Die Weihnachtsferien dauern ja nur 2 Wochen.
 
Oben