Du merkst,dass du alt wirst, wenn ..........

trebla

Bekanntes Mitglied
......... du verwunderte Blicke von deinem Zahnarzt erntest , weil du dich für die
Kontrolluntersuchung ausziehst ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.......die örtliche Caritas sich über deine Kleiderspende freut , die noch eingepackt in der
Tüte vom letzten Einkaufsbummel liegt .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........ deine Kindheitsjahre der alten Geschichte oder sogar der Frühgeschichte
zugerechnet werden müssen ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........du dich beim Blick in den Kühlschrank wunderst, warum dein Sohn seine Nusscreme
nicht aufisst . Er ist aber schon lange ausgezogen .....................
 

Dorlinchen

Benutzer
Lustige Idee, und viel davon ist sehr zutreffend :D Mein Enkel hat mich letztens verständnislos angesehen, als ich von Minidisks und Videokassetten gesprochen habe - dafür kann er mir alles über Usb oder fernsehen im Internet sagen!
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........du nach mehrmaligem Zähneputzen endlich das Kleingedruckte liest und feststellst,
dass dein Mann die Rasiercrememarke gewechselt hat ............
 

Dorlinchen

Benutzer
Wie vor einem Jahr? Meine Ausdauer nimmt seit gefühlten 30 Jahren jährlich ab, ich glaub sogar der 14jährige Nachbarshund ist schneller als ich :) aber ich möchte ja wieder mehr Sport machen, will noch lange leben.
 
Oben