Du merkst,dass du alt wirst, wenn ..........

trebla

Bekanntes Mitglied
..........du aus dem Ausland einen Verwandten anrufst und nach seiner Adresse fragst , um ihm
eine Postkarte zu schicken und zu schreiben , wie es dir geht ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........ dich dein Computer in den Wahnsinn treibt , weil es die beliebige Taste,
die du drücken sollst , einfach nicht gibt .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
............du zahlreiche Cent - Stücke im Geldbeutel hast und dich fragst , wie es sein kann ,
dass so viele Devisen im Umlauf sind ..........
 

Luischen

Benutzer
... du deinen Kindern erklären musst, was ein Vierteltelefon ist und dass man früher eben nicht immer per Flat-Rate telefonieren konnte, wann und wo man wollte.
 

ramses

Benutzer
Also manche davon sind echt genial, manche treffen schockierenderweise auch auf mich zu! Wie alt ich bin wusste ich schon in meinen 30ern nicht mehr, musste immer nachdenken. :rolleyes:
Aber ja, Alter ist nur eine Zahl. Ich fühle mich jedenfalls nicht alt :)
 
G

Gast327

Guest
Hallo trebla,
morjen hammer Wieverfastelovend. Wär ich 50 Jahre jünger, würde ich dir vorschlagen: kumm lammer gon zum aldermaat und tanzen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........du auf der Strasse einen Freund entdeckst und deine erwartungsfrohen Blicke von einem
entsetzten Gesichtsausdruck erwidert werden : Du umarmst einen völlig Fremden .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........dir die Blicke deiner Freunde und Verwandten sagen , dass sie die Geschichte schon mal
gehört haben , sogar viele Male ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........du einen Internet - Zahnarzt in Anspruch nehmen kannst - du schickst ihm deine
Zähne und erhälst sie fast neuwertig wieder zurück ................
 
Oben