Du brauchst ein Wechselkurs

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

hat Bruce Darnell tatsächlich einen Kinofilm gedreht????

ich bin gerade auf ein
gestoßen der fast danach aussieht aber wirklich vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht????????
 

Tiver

Aktives Mitglied
2006–2007: Jurymitglied in Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum
2006: Teilnehmer an Stefan Raabs Wok-Weltmeisterschaft
2007: MTV Designerama (Gastauftritt)
2008: Styling-Show Bruce im Ersten
2008: Supermodel 2008 als Laufstegtrainer bei 3+ TV
2008: Das Supertalent bei RTL Television

Nicht das ich wüsste
 

AnBe

Benutzer
Original von Konrad78
Hi,

hat Bruce Darnell tatsächlich einen Kinofilm gedreht????

ich bin gerade auf ein Trailer gestoßen der fast danach aussieht aber wirklich vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht????????

oh Mann. Dieser Bruce Darnell verfolgt einen ja wirklich überall. War echt froh, dass der nicht mehr in der Jury von Germany`s next Topmodel sitzt und stattdessen der "Rolfe" da ist. Also ich glaube nicht, dass das ein echter Kinofilm ist. Sieht nen bisschen komisch aus. Heute ist doch der 1. April oder?

AnBe
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Das was mich irgendwie mehr an Bruce schockiert ist das ER mal ein ganz harter und einer der besten soldaten gewesen sein soll....aber heute kommt er soo aners rüber....ja heute ist erster april...aber ob das ein scherz ist glaub ich nicht :D
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
Das was mich irgendwie mehr an Bruce schockiert ist das ER mal ein ganz harter und einer der besten soldaten gewesen sein soll....aber heute kommt er soo aners rüber....ja heute ist erster april...aber ob das ein scherz ist glaub ich nicht :D

Echt er war mal beim Militär, dass kann man sich heute soooooo gar nicht vorstellen. Er ist doch eher das Mädchen als der harte Kerl.
 

Frage

Aktives Mitglied
hahaa, wer hat den die guten gerüchte im netz verbreitet hahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
einaufden beim bund :D (muss immer noch lachen) :lol: :lol: :lol:
 

larisa

Neuer Benutzer
war das nur ein Aprilscherz? :lol:

Zu teuer für ein Scherz....
es ist immer noch ein Rätsel für mich...

CINOF Production? Ist das Hollywood oder Deutchland?
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich glaube alle angaben in dem ding sind nicht wirklich ernst gemeint oder?
ich mein, von den schauspielern kenne ich auch keinen, und cinof?? auch nicht!
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von larisa
war das nur ein Aprilscherz? :lol:

Zu teuer für ein Scherz....
es ist immer noch ein Rätsel für mich...

CINOF Production? Ist das Hollywood oder Deutchland?

:D hollywood oder deutschland :lol:

warte mal... was passiert wenn man den namen dieser unbekannten produnktionsfirma rückwärts liest...hmmm "noitcudorp"...ach nee, war doch ein falscher fehler :augenzu:

:eek:
 

Hermine

Aktives Mitglied
ne klar, aber die werden so genannt als ob sie die mega bekannten chorephäen (ups richtig geschrieben?:)) des schauspielgeschäfts wären. deshalb wunderte es mich das man nun keinen davon kannte.
 

goodbye

Benutzer
Original von Todesengel
Das was mich irgendwie mehr an Bruce schockiert ist das ER mal ein ganz harter und einer der besten soldaten gewesen sein soll....aber heute kommt er soo aners rüber....ja heute ist erster april...aber ob das ein scherz ist glaub ich nicht :D

etwas aufwändiger april scherz! nicht? :lol:
ich denke es wird bestimmt eine neue serie... aber im tv ist doch auch noch nichts gekommen oder?
 
Oben