Dsds

G

Gast977

Guest
ich hab auch irgendwann aufgehört das zu schauen, is doch am ende immer nurnoch das selbe... keine ahnung, müsste meine mutter mal fragn ob die das noch schaut ^^
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Heute gehts dann wiedanlos...guckt ihr euch das auch an.....alsoich schau nur die Castings kann da immer lachen :lol:manche sind echt irgendwo ausgebrochen....lol :lol:
 
C

Chaotin

Guest
Aus dem Alter sich für diese da gebotene "Musik" zu interessieren, bin ich raus. Ich schau es mir aber trotzdem desöfteren an, man kann teilweise recht herzlich drüber lachen. Manchmal sind die flotten Sprüche des Guru schon recht grenzwertig, obwohl ich schon staune wie man es völlig talentlos wagen kann dort überhaupt aufzutreten.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
abgesprochen is die ganze schose bestimmt eh von vorne bis hinten, aber die castings guck ich wohl auch noch, weil man da echt gut lachen kann und einige sich richtig zum horst machen .. aber der ganze rest drumrum interessiert mich null .. die leude, die bei DSDS gewinnen sind meistens doch eh nur so leute, die ein zwei hits haben und dann hört man jahre nichts mehr von denen und irgendwann hocken die dann wieder bei "die Chart-Show - die größten Casting-Deppen" und auf einmal erinnert man sich auch wieder an die ..
 
C

Chaotin

Guest
Original von Tiiiinschen
jojo um mehr gehts net will nur lachen außerdem is diema Rostockmit dabei....sieht man wieder wie blöde Ossis sein können :lol:*schäm*

nicht nur die!!!! Deppen gibts in jedem Verein und jedes Dorf hat einen Trottel :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also ich hab das mittwoch noch geguckt und da waren schon wieder nen paar spezialisten mit dabei .. vor allem diese eine digge mit ihrer möchtegern-model-scheisse da .. ich hab mich schon wieder weggehauen ey ^^
 

July

Neuer Benutzer
Ich habs nur sehr am Rande mitbekommen.. ääähm.. kann mir das mal jemand etwas näher erläutern? Ich hab das nich gepeilt.. also die alte zahlt jeden Monat 700€ an eine Modelagentur.. aber was genau will die denn von denen????
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
das soll angeblich so ne model-ausbildung sein .. so das die einen halt schulen und sie lernt sich richtig zu bewegen und so nen schwachsinn .. und da zahlt sie halt so viel kohle ein ..

und sie bewegt sich wie ein elefant und sieht auch dementsprechen aus ..

und bei DSDS meinte sie, dass das da ja voll toll ist usw. und bei Punkt 12 (so hab ich's mitgekriegt) hat sie sich jetzt wohl sehr drüber aufgeregt und mal endlich gerallt, dass die typen von dem model-dingens sie verarschen ..
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
nur die castings und ich bin auf die DSDS sondershow gespannt in der alle gewinner der letzten Zehn staffeln einen Obergewinner ermitteln.
Die hören ja nie auf zu casten xD
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
nee ehrlich nicht....aber das Fernsehprogram hat auch nichts mehr zu bieten....schrecklich....nur noch irgendwelche Stars die nicht ma wirklich waskönnen werden gesucht....oh man oh man
 

Elkie

Aktives Mitglied
Schlimm ists ja, dass vielen versprochen wird, du wirst was, entweder du gewinns,t aber auch so kann es klappen und überlegt mal von wievielen von denen man nie wieder was gehört hat....?
 
Oben