DSDS und der wahre Gewinner

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
RTL macht es wie Robert Lembke “Welches Schwein hätten Sie denn gern?” Da findet man doch auf der Seite von RTL gleich zwei Gewinner:

• Der offizielle Sieger laut RTL, bei DSDS 2007, ist Martin Stosch.
• Der offizielle Sieger laut RTL, bei DSDS 2007, ist Mark Medlock.

Wie geil ist dass denn?

von Enriquez am 6.5.07
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Ja, das sind vorgefertigte Artikel. Da RTL nicht weiß wer am Ende gewinnen wird haben die sich einfach auf beide eingestellt und dann vergessen, wer tatsächlich gewonnen hat. Schusseligkeit…

Dirk Becker - 12.04.2011
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Wenigstens weiß man nun, dass wirklich das Telefonvoting entscheidend ist. Ich ging bislang immer davon aus, dass RTL selbst entscheidet wer gewinnt. Schließlich soll sich der Gewinner ja auch gut vermarkten lassen. Aber nun wurde ich eines besseren belehrt.

Simon - 12.04.2011
 
Oben