DSDS Skandal

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Theorien/Fakten zur Manipulation der Stimmen und Geldschäffelei bei DSDS.

So wird dort u.a. berichtet:

Und zwar werden diejenigen die laut RTL unwirtschaftlich für weitere Sendungen sind ganz bequem rausgekickt in dem sie vor dem Telefonvoting einfach nicht oft genug eingeblendet werden. Falls doch dann auch nur von einer gewissen unauffälligen Distanz, so dass der Zuschauer diese Personen als recht unauffällig ansieht. Somit rücken natürlich die Wunschkandidaten bei RTL vor und haben auch größere Chancen (weil auffälliger und öfter eingeblendet – in der Totale und mit Tränen und tralalalaaa) wiedergewählt zu werden. Zusätzlich und das ist für die Zuschauer noch relevanter ist, dass schon nach 10min nach Eröffnung des Votings der Gewinner schon feststeht, dennoch wird eine ganze Stunde oder länger die Schaltung noch offen gelassen um die Zuschauer um ihr Geld zu bringen. Für meine Person und für viele Fans und Supporter der Karriere-geilen Sänger- und Sängerinnen ein wahrer Skandal!
 
U

Unregistriert

Guest
Und ich dachte immer, das der Dieter ‘ne ehrliche Haut ist. Nee, ich kenn ihn nicht persönlkich, aber er hat 10km von mir Tennisunterricht genommen. Naja, wieder eine Illusion weniger.
 
U

Unregistriert

Guest
Großer Skandal

ICh weiß nicht. Das RTL ein wenig schummelt ist doch normal das ist doch schon länger bekannt. Aber das jetzt auch Leute weiter kommen die NICHT singen können finde ich schlimmer. So auf die Art mache immer mit irgendwann kommst du weiter!
Menderes von DSDS: Eine Chronologie der Ereignisse Celeb Watch
 
Oben